Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

    Praxis

    Werte sind sexy

    Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

    Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 032

    Journal Fachthema Brot- und Backwaren

    FACHTHEMA: BROT- UND BACKWAREN

    Ofenfrische Vorteile

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert kräftig ins tägliche Brot. Er steigt bei Bäckereifilialisten ein, stampft eigene Großbäckereien aus dem Boden und setzt immer öfter auf eigene Backstationen. Auch Discounter backen ihre Brötchen selbst. Für das

    Die deutschen Verbraucher gehen mit Brot und Brötchen durchaus verschwenderisch um. Rund 80 Kilogramm kaufen sie pro Kopf im Jahr. Aber nur etwa 56 Kilogramm verzehren sie. Die Differenz ist nach Informationen des Verbands Deutscher Großbäckereien sozusa

    [9161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 048

    Länder Report Belgien

    Potenziale bei Premium-Produkten

    Destrooper sieht Wachstumschancen für hochpreisige Kekse und Waffeln

    Lo. 2008 verzeichnete Destrooper ein zweistelliges Umsatzplus. Den schlechteren Perspektiven für das laufende Jahr begegnet der westbelgische Feingebäckspezialist offensiv. Für Frank Erfurt ist eines klar: "Convenience ist zur Norm geworden und kann nic

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 065

    Service Personalien

    · Sabine Kraus (Foto) ist neue Marketingleiterin der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG in Aretsried. Die 45-Jährige kommt von Milupa Deutschland. Davor war sie bei Johnson & Johnson für den Auf- und Ausbau des Functional Food-Geschäfts und als General

    [5199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    Gegengift bei Warteschlangen

    Edeka will SB-Kassen von Scangineers testen - Integration von Cash-Recyclern

    Düsseldorf, 23. Februar. Die Fachmesse Eurocis hat Bewegung in das Thema Selbstbedienung an der Kasse gebracht. Vertreter der großen deutschen Discounter zeigten sich interessiert an SB-Kassen. Die Edeka-Gruppe will sehr bald die in den Niederlanden bere

    [4227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 105

    Business Handel

    WorldWide Retail Exchange boomt

    Der virtuelle Marktplatz für die Handelsbranche wächst mit neuen Mitgliedern

    Die weltweit größte Handelsplattform im Internet, WorldWide Retail Exchange (WWRE), gewinnt fast täglich neue Mitglieder. Neben dem Otto Versand beteiligt sich nun auch die Rewe-Handelsgruppe und die Unternehmensgruppe Tengelmann an der im März dieses Jah

    [2507 Zeichen] € 5,75