Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 004

Handel

Rewe tischt auf

Handelsgruppe legt Gastro-Konzept auf – Pilotmarkt in Köln – Vapiano-Gründer Korzilius mit an Bord

Köln. Rewe steigt in ein neues Geschäftsfeld ein: Die Handelsgruppe will nach LZ-Informationen im Sommer mit einem Systemgastronomie-Format unter dem Rewe-Markendach starten. Der erste Standort eröffnet in der Kölner City.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 4

Handel

Rewe tischt auf

Handelsgruppe legt Gastro-Konzept auf – Pilotmarkt in Köln – Vapiano-Gründer Korzilius mit an Bord

Köln. Rewe steigt in ein neues Geschäftsfeld ein: Die Handelsgruppe will nach LZ-Informationen im Sommer mit einem Systemgastronomie-Format unter dem Rewe-Markendach starten. Der erste Standort eröffnet in der Kölner City.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 006

Handel

Rewe will von Bipa lernen

Kölner planen Tests von Drogerie-Shops in Rewe-Supermärkten - Anregungen aus Österreich

Köln. Die Rewe will ihre Drogeriewarenabteilungen mit einem neuen Konzept aufhübschen. Die Kölner holen sich dafür Anregungen bei ihrer österreichischen Drogeriemarkttochter Bipa. Rewe will die Drogeriewaren-Kompetenz ihrer österreichischen Tochter Bipa

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 004

Handel

Supermärkte feilen am Weinsortiment

Köln. Rewe überarbeitet das Weinsortiment. Die Kölner setzen ein Projekt auf, das in der Weinabteilung " für mehr Umschlag und Atmosphäre sorgen soll", heißt es in Branchenkreisen. Als erste Maßnahme stellt Rewe "Weine des Monats" heraus und kooperiert m

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 032

Journal Goldener Zuckerhut

Kulturrevolution

Nach Führungskrisen und Umstrukturierungen setzt Rewe mit ihren Konzepten und Innovationen heute Maßstäbe im Lebensmittelhandel. Konzernchef Alain Caparros treibt beharrlich und mit großem Geschick seine Mannschaft voran. Annette C. Müller und Christ

Samstags begibt sich Alain Caparros gerne selbst an die Verkaufsfront. Dann reist der Konzern-Chef quer durch die Regionen und inspiziert die Märkte seines Rewe-Reichs. Der Franzose schaut in Kühltruhen, greift in Regale und stellt viele Fragen. Er will

[7222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe wertet Verbrauchermärkte auf

Handelsgruppe baut Format Rewe Center aus - Caparros schließt Toom-Teilverkauf aus

Köln. Die Rewe Group strukturiert ihr Portfolio im Vollsortiment um. Die Kölner bauen das Verbrauchermarkt-Format Rewe Center aus und integrieren kleinere Toom-Märkte. Rewe wertet das Format Rewe Center auf. Die Handelsgruppe plant nach LZ-Informationen

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 008

Handel

Billa leidet in Osteuropa

Rewe-Tochter mit Entwicklung unzufrieden - Nur Russland glänzt

Köln. Das Osteuropa-Geschäft bereitet der Rewe Group weiterhin Probleme. Die Billa-Supermärkte kommen in der Region nicht vom Fleck. Nur das Russland-Geschäft glänzt. Nach dem Krisenjahr 2009 muss Rewe weiterhin in Osteuropa eine Durststrecke hinnehmen.

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe teilt Toom auf

Kölner integrieren kleinere SB-Warenhäuser ins Rewe-Netz

Köln. Die Rewe Group ordnet ihr SB-Warenhaus-Geschäft neu. Die Handelsgruppe will kleinere Toom- und auch Rewe Center-Märkte in das Supermarkt-Geschäft eingliedern. Die Handelsgenossenschaft teilt ihr SB-Warenhaus-Geschäft, das für 1,7 Mrd. Euro Umsatz

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 006

Handel

Rewe teilt das SB-Warenhaus-Geschäft auf

Kölner integrieren kleinere SB-Warenhäuser ins Supermarkt-Netz - Marke Toom bleibt erhalten

Köln. Rewe hat eine Lösung für ihr schwächelndes SB-Warenhaus-Geschäft gefunden: Die Kölner integrieren kleinere Märkte ins Supermarkt-Netz. Große Häuser firmieren weiterhin unter dem Toom-Banner. Die Rewe Group baut ihr SB-Warenhaus-Geschäft um. Nach L

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe schärft Preisprofil

Kölner bereiten Preissenkungen im Vollsortiment vor - Unternehmensberatung eingeschaltet

Köln. Rewe stellt sich im Supermarkt-Geschäft aggressiver auf. Die Kölner planen nach LZ-Informationen ab Ende August drei Preissenkungs-Wellen. Die Zentrale will die selbstständigen Händler mit einem Spannenausgleich unterstützen. Rewe-Chef Alain Capar

[3252 Zeichen] € 5,75

 
weiter