Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 53,54

Anuga

Konzentrierter Zugriff auf den Weltmarkt

Köln. Weltgrößte Fachmesse und wichtigster Branchentreff der Ernährungswirtschaft. Die Anuga wird 100 Jahre alt und und ist doch jung geblieben. Wie die Koelnmesse das bewerkstelligt, erläutert ihr Geschäftsführungsvorsitzender Gerald Böse.

[9605 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 53,54

Messe Anuga

Ein prall gefüllter Warenkorb

Weltgrößte Ernährungsmesse in Köln – Über 7400 Aussteller richten Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus

Köln. Nach zwei Jahren ist es wieder so weit: Ab Samstag nächster Woche lädt die Anuga die Einkäufer aus aller Welt nach Köln. Noch mehr Aussteller – internationaler denn je – präsentieren sich, ihre Neuheiten und Konzepte. Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin des Veranstalters Koelnmesse, sagt, was die Besucher darüber hinaus erwartet.

[8384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 63

Messe Anuga

Anuga Hot Beverages

Aufwertung für Anbieter von Heißgetränken

Erstmals eigene Fachmesse in Halle 7.1 – Rund 150 Aussteller – Vielfältiges Angebot an Gemeinschaftsständen der traditionellen Kaffee- und Teeländer

Köln. Heißgetränke waren schon immer Thema der Anuga. Doch diesmal ist ihnen mit der „Hot Beverages“ erstmals eine eigene Fachmesse gewidmet.

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 53,54

Messe Anuga

Zielmarkt ist die ganze Welt

Anuga als internationale Drehscheibe – Aussteller richten Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus – Trendthema „Vegan“

Köln. Start frei für die weltgrößte Ernährungsmesse. Am Samstag nächster Woche öffnet die Koelnmesse wieder ihre Tore. Nahezu 155000 Einkäufer aus aller Herren Länder kamen zur Vorveranstaltung nach Köln. Geschäftsführerin Katharina C. Hamma sagt, was sie diesmal erwartet.

[11741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 49

Messe Anuga

Zeit für Kontakte und Geschäfte

Start frei für die weltgrößte Ernährungsmesse – Plattform für aktuelle Trends und Themen – Neue Märkte und Zielgruppen im Blick

Köln. Es ist wieder so weit: Am Samstag nächster Woche öffnet die Koelnmesse ihre Tore auf komplett ausgebuchtem Gelände für die „führende Businessplattform der Ernährungswirtschaft“, die Anuga. Über 6700 Anbieter aus fast 100 Ländern zeigen unter dem Motto „Taste the Future“ ihr Angebot.

[3819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 049

Messe Anuga

Zeit für Kontakte und Geschäfte

Start frei für die weltgrößte Ernährungsmesse – Plattform für aktuelle Trends und Themen – Neue Märkte und Zielgruppen im Blick

Köln. Es ist wieder so weit: Am Samstag nächster Woche öffnet die Koelnmesse ihre Tore auf komplett ausgebuchtem Gelände für die „führende Businessplattform der Ernährungswirtschaft“, die Anuga. Über 6700 Anbieter aus fast 100 Ländern zeigen unter dem Motto „Taste the Future“ ihr Angebot.

[3819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 50

Messe Anuga

„Die Marke Anuga ist einzigartig“

Frau Hamma, erwarten Sie gegenüber 2011 Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern? Schon im Mai konnten wir berichten: Die Anuga 2013 ist wieder komplett ausgebucht. Ein Ergebnis, das an sich schon sehr beeindruckend ist. In Zahlen heißt das: Rund 670

[3735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 50

Messe Anuga

Taste 13 bündelt Top-Neuheiten

Köln. Als zentrale Innovationsschau bündelt die Sonderschau Taste13 die besten neuen Produkte, Trends und zukunftsweisende Konzepte. Die Auswahl trifft eine Jury aus Fachjournalisten. Zu besichtigen sind die Top-Neuheiten in der Ausstellung auf dem

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 50

Messe Anuga

Olivenöl bekommt eigene Sonderschau

Köln. Olivenöl wird in diesem Jahr erstmals im Rahmen der neu konzipierten Sonderschau „Olive-Oil Market“, positioniert mitten im Messeboulevard, ausgestellt. Beim Projekt von Anuga, Fachverlag Bio-Press und „Der Feinschmecker“ können Anbieter von O

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 050

Messe Anuga

„Die Marke Anuga ist einzigartig“

Frau Hamma, erwarten Sie gegenüber 2011 Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern? Schon im Mai konnten wir berichten: Die Anuga 2013 ist wieder komplett ausgebucht. Ein Ergebnis, das an sich schon sehr beeindruckend ist. In Zahlen heißt das: Rund 6700 A

[3735 Zeichen] € 5,75

 
weiter