Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 061

Service Schwerpunkt CRM

Die gute Idee zählt

Preiswertes Dialogmarketing braucht kreative Lösungen

Frankfurt, 3. November. Auch wenn Dialogmarketing anders als klassische Werbung funktioniert, in einem gleichen sich die unterschiedlichen Werbebrüder: In jedem Fall bedarf es einer guten Idee. Anders als große, mit entsprechendem Budget ausgestattete We

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 039

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: BIER

Leergut-Chaos ade

Eine Branche sortiert aus: Denn die Gebinde- und Produktvielfalt wird beim Kampf um Marktanteile eher zu- als abnehmen. Immer mehr Brauereien investieren riesige Summen in automatische Sortieranlagen. Von Dirk Dietz

[15142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

Journal

Weniger ist mehr

Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

[13463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S043

Strategien

Letzter Anstoß zum Kaufimpuls

Die Frankfurter Handelsmarketing-Agentur POS- Support gibt Verbrauchern letzte Anstöße - damit ihr Kaufimpuls das richtige Produkt findet.

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 046

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Mittelstand muss ranklotzen

Fusionen, Übernahmen, Pleiten - die Prognosen deutscher Brauereien stehen unter einem schlechten Stern. Einige wenige Local Heroes jedoch können sich gegen die globalisierenden Gerstensaft-Giganten durchsetzen. Von Dirk Dietz

[11088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 056

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Mehr Licht mit weniger Leuchten

Lichttechnik: Wareninszenierung bei geringeren Einstands- und Wartungskosten

Frankfurt, 10. Februar. Dem Wunsch des Handels nach mehr und brillanterem Licht bei geringeren Kosten tragen die Anbieter mit ihren neuesten Entwicklungen gern Rechnung. Produktnamen wie Batwing, Britespot, Z3 sollen klarmachen, dass die Ware ohne explodi

[8657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S042Lebensmittel Zeitun

Strategien

EA will Spiellaune im SB-Warenhaus heben

Der Weltmarktführer für Computer- und Videospiele, Electronic Arts (EA), kommt im SB-Warenhaus nicht recht zum Zuge. Langfristig aber kommt der Handel am boomenden und margenträchtigen Markt der interaktiven Spiele kaum vorbei.

[6367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 054

Service Köln Messe IFMA

Auch Radfahren kann bequem sein

Smover für Kunden jenseits der 50 - IFMA sieht sich auf Erfolgsspur - Trend zu großflächigen Fachmärkten hält an

Köln, 30. September. Der Trend zu mehr Bequemlichkeit in allen Lebenslagen macht auch vor dem Fahrrad nicht halt. Als jüngster Trend war während der IFMA der Smart Mover zu bestaunen. Nimmt man den fast euphorischen Abschlussbericht der IFMA zum Maßstab

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 009

Handel

Drogisten hauen auf den Putz

Unternehmerverband bläst zur Offensive gegen Filialkonkurrenz

Frankfurt, 9. Oktober. Der Verband Deutscher Drogisten (VDD), Köln, will künftig stärker auf den Putz hauen und sich "massiv in die Diskussion um handel-, steuer- und verbraucherrelevante Themen einmischen". Dem "kleinen Unternehmerverband" (1000 Mitglied

[1678 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter