Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 069

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Kunden halten ihren Web-Agenturen bei Insolvenz die Treue / Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital

    Kunden helfen beim Neuanfang

    Frankfurt / An Krisenmeldungen hat sich die Multimedia-Branche gewöhnt. Hat die Insolvenz des ehemaligen Vorzeigeunternehmens Kabel New Media (KNM) noch geschockt, provoziert die Zahlungsunfähigkeit von Popnet eher leises Kopfschütteln und die Frage nach

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 001

    BBDO kauft bei Kabel für seine Agentur-Töchter ein

    Düsseldorf / BBDO will die Kabel-New-Media-Dependancen Köln und Hamburg kaufen. Köln soll mit BBDO Interactive zusammengehen. Hamburg und der Kabel-Großkunde BMW sollen bei MSBK Proximity unterkommen. Denn eine Ehe mit BBDO Interactive scheint wegen des K

    [369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Insolvenz Konkurrenzkonflikte werden umgangen

    BBDO übernimt Kabel-Töchter

    Düsseldorf / Deutschlands größtes Agenturnetzwerk BBDO will Teile des insolventen Internet-Dienstleisters Kabel New Media übernehmen. «Wir haben großes Interesse an einzelnen Kunden, Niederlassungen und Mitarbeitern von Kabel New Media», bestätigt BBDO-Sp

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 048

    Net Economy

    Web-Agenturen Multimedia-Agentur übernimmt Teile von Kabel New Media / Pharma und Consulting werden ausgebaut

    BBDO Interactive schärft das Profil

    BBDO Interactive hat sich trotz Netzwerk-Anbindung eine hohe Unabhängigkeit von ihrer Mutter bewahrt.

    Düsseldorf / Sie sehen sich selbst als konservative Unternehmer und sind stolz darauf. Denn was vor knapp einem Jahr in der so genannten New Economy noch als Makel empfunden wurde, gerät in Zeiten konjuktureller Schwäche zum USP - auch für BBDO Interactiv

    [5318 Zeichen] € 5,75