Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 058

    Media Onlinemarketing

    Spam und Ham voneinander trennen

    Jede zweite E-Mail ist unerwünscht. Dennoch wird es der Spam-Schwemme nicht gelingen, Werbung und Unternehmenskommunikation via elektronischer Post zu runieren. So lautet der Tenor der HORIZONT-Umfrage zu den Aussichten des E-Mail-Marketing.

    Die Fragen 1 Die Spam-Flut nimmt kein Ende. Hat die E-Mail als Marketinginstrument überhaupt noch eine Zukunft? 2 Welche Maßnahmen könnten der Spam-Schwemme Einhalt gebieten? 3 Was können die Werbungtreibenden und E-Mail-Agenturen selbst tun, um das

    [7829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 062

    Media Onlinemarketing

    Bitte nicht stören!

    Nur wenn Onlinewerbung den Nutzer beim Surfen nicht unterbricht, hat sie die Chance auf eine positive Wirkung, erklärt Michael Schütz vom Rheingold Institut.

    Die Tageszeitung gilt als aktivierendes, TV eher als entspannendes Medium. Wo ist das Internet einzuordnen? Michael Schütz: Das Internet deckt das ganze Spektrum ab. Seine Besonderheit besteht darin, dass dem Nutzer kein Programm vorgesetzt wird, sonder

    [2812 Zeichen] € 5,75