Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 044

    Report Aussenwerbung II

    "Eine europäische Währung schmieden"

    Jean-François Decaux, Vorstand von JC Decaux, hat fast die ganze Welt im Blick. Im HORIZONT-Interview spricht er über Zukunftsmärkte, Innovationen und die Situation der Außenwerbung in Deutschland. Im Jahr 2000 war Decaux in rund 30 Ländern aktiv, heute

    [12301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

    Report Aussenwerbung II

    Telekom sorgt für Impulse

    Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 062

    Report Aussenwerbung II

    Mit GPS zur Aufholjagd

    Die Media-Analyse Plakat optimiert die Planung und macht Out-of-Home mit den anderen klassischen Medien vergleichbar. Die Außenwerber erwarten höhere Spendings.

    Dienstag, den 30. Oktober 2007, haben die Außenwerber rot im Kalender angestrichen. An diesem Tag entscheidet die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), Frankfurt, wann die MA Plakat erscheint. Möglich, dass es dann ganz schnell geht und das Planungs

    [5757 Zeichen] € 5,75