Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 035

    Report Out-of-Home-Media

    Kampf um die Metropolen

    Die Städte entdecken die Vergabe der Werberechte als lukrative Einnahmequelle. Offen bleibt, ob sich die Vermarkter mit den hohen Pachten übernehmen. Daniel Wall ist sauer: "In Stuttgart wurde schon für das Los 1 so viel Pacht geboten, wie für alle vier

    [5102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 016

    Medien-Trends 2009

    Schub durch digitale Screens

    Die Außenwerber erweitern mithilfe der Digitalisierung ihr Terrain und verbessern mit der MA Plakat die Leistungsnachweise. Die zunehmende Mobilität spielt Out-of-Home in die Hände

    Niemand weiß, wie lange die Rezession anhält, geschweige denn, welche Ausmaße sie annehmen wird. Die Außenwerber indes lassen den Mut nicht sinken. Jan Hardorp, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland, Köln, erinnert an die Krise im Jahr 2001, in der si

    [4408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 072

    Report Aussenwerbung I

    Mehr Spaß mit Outdoor

    Sonderwerbeformen eignen sich nicht für den Aufbau von Reichweite, aber als Sahnehäubchen von Kampagnen. Interaktive Plakate sollen Out-of-Home neue Kunden bringen.

    Masterfoods funktioniert Plakatvitrinen in Blumentöpfe um, damit die Wirkung des Pflanzengranulats Seramis erlebbar wird. Henkel lässt aus Citylight-Postern Musik erklingen und den Duft des Waschmittels Persil verströmen. Die Sportgetränkemarke Caps stat

    [4024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 074

    Report Mediaplanung I

    Blickfang an jeder Straßenecke

    Erst Volkswagen, dann Toyota: Mit massiven Plakat-Kampagnen bringen die Autobauer Out-of-Home in den Relevant Set der Werbungtreibenden. Crossmedia und die Verknüpfung von Plakat mit interaktiven Medien sollen Outdoor weiter voranbringen.

    Hoffentlich hat sich da niemand verzählt. 36 Großflächen im Hochformat, 753 Panorama-Großflächen im Format 36/1, 979 Superposter, 10187 Ganzsäulen, 12985 Megalights, 86302 Citylight-Poster, 89221 Großflächen. Dies sind die Plakatstellen, die Toyota ab de

    [5508 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Plakatwerbung

    Qualitätsoffensive pusht innovative Formate - Stellenentwicklung der Plakatwerbung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 072

    Media Aussenwerbung II

    Auf der Startrampe

    Die Verknüpfung von Außenwerbung und Mobile Marketing birgt Potenzial. Aber für viele Werbungtreibende ist die Interaktion mit dem Kunden noch Neuland.

    Jan Hardorp ist ein Fan des "Minority Report". In dem Science-Fiction-Film Steven Spielbergs von 2002, der im Jahr 2054 in Washington spielt, sprechen Werbefilmplakate Passanten mit ihren Namen an und offerieren ihnen persönliche Angebote. "Der Film gibt

    [5652 Zeichen] € 5,75