Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Hotelmarkt Thomas Edelkamp, seit Juni für das Marketing der Accor-Business- und Leisure-Marken verantwortlich, über die Expansionspläne der Hotelkette

    Für jeden Geschmack eine eigene Marke

    Accor-Marketingchef Edelkamp über die Kunst, in einem umkämpften Markt sechs Marken zu führen.

    HORIZONT: Herr Edelkamp, Accor hat angekündigt, die Marke Sofitel künftig eindeutig im Premiumsegment zu positionieren. Von den weltweit 150 Sofitels werden aber bislang nur zwei in Deutschland betrieben. Wie soll es hier mit Sofitel weitergehen? Thom

    [9546 Zeichen] € 5,75