Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Das Erbe der Pioniere fällt in treue Hände

    Fließender Generationswechsel in der Außenwerbung / Aufgaben werden geteilt / Teamgeist und Marktorientierung bestimmen Stil der neuen Führungsriege

    Zahlreiche Unternehmen der Außenwerbung sind von der Handschrift einer Familie geprägt. Die zweite, manchmal schon dritte Generation ist mittlerweile fest etabliert und gibt nicht nur dem eigenen Geschäft, sondern auch der gesamten Branche neue Impulse.

    [9986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Optimistische Prognose für das Jahr 1995

    HORIZONT-Umfrage bei den großen Anbietern / Umsatzsteigerung von fünf bis zehn Prozent erwartet / Mehr Qualität und verbesserter Service angekündigt

    Welche Entwicklungen bringt 1995 für die Außenwerbung? HORIZONT bat Anschlagunternehmen um eine Bewertung des Geschäftsjahrs 1994 und eine Prognose für 1995, fragte nach Schwerpunkten der Pächter und einer Einschätzung zum Einfluß der Plakat-Media-Analyse

    [10316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 046

    MEDIEN Aussenwerbung

    Groß rauskommen mit Blow Up

    Riesenposter will konventionelle Plakatkampagnen ergänzen

    SCHWETZINGEN Mit Riesenpostern von bis zu 1000 Quadratmeter Fläche bietet Blow Up eine attraktive Bereicherung der Werbemöglichkeiten im innerstädtischen Bereich. Über ein Franchisesystem betreibt die österreichische Firma jetzt energisch den Ausbau ihres

    [7844 Zeichen] € 5,75