Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 056

    Report Mobile Marketing

    Portale auf dem Weg zur Werbeplattform

    Während die Zahl der mobilen Angebote steigt, bleibt die für Werbungtreibende erreichbare Zielgruppe überschaubar. Am weitesten fortgeschritten ist die Vermarktung bei den Mobilfunkanbietern. Aber auch TV-Sender treiben den Verkauf von Werbung voran.

    Es ist schon erstaunlich: Obwohl in Deutschland jeder Bundesbürger statistisch über mindestens ein Handy verfügt, ist der Anteil des Mobile Marketing am Werbekuchen verschwindend gering. Einer der Gründe dürfte die nach wie vor geringe Reichweite der mob

    [8255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Report Standort NRW

    Blätterrauschen in der Domstadt

    In Köln rüstet sich Neven DuMont für den nächsten Zeitungskrieg. Notfalls will der Verlag sein neues Tabloid kostenlos verteilen. Ohnehin ist der Markt eng: Mit Axel Springers "Welt Kompakt" buhlt ein weiterer Mitbewerber um die jungen Nichtleser.

    Nichts ist schöner als ein neues Gerücht: Nichts genaues weiß man nicht, und wovon man nichts weiß, darüber darf auf's Heftigste spekuliert werden. Das neue Gerücht geht so: Angeblich will Axel Springer gemeinsam mit dem schwedischen Zeitungshaus Metro In

    [9122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Gratiszeitungen 20-Minuten wirft etablierten Verlagen unfaire Praktiken vor / Springers «Extra» will Kaufzeitung werden

    Schibsted verliert im Zeitungskrieg

    Köln / Dass es nach dem monatelangen Kampf so schnell gehen würde, hatte nun wirklich keiner erwartet. Als vergangene Woche die 20-Minuten-Holding verkündete, ihre Gratiszeitung «20 Minuten Köln» vom Markt zu nehmen, stand auch das Aus für «Extra» aus dem

    [4491 Zeichen] € 5,75