Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 051

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Einer aktuellen Studie zufolge geht die Stammkundschaft schneller verloren, als Unternehmen bisweilen glauben. Welcher Marke halten Sie bedingungslos die Treue? Alexander Kopp,Geschäftsführer Die Gefährten, Köln Ich halte seit Jahren Mi

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kartellamt ermittelt gegen Kabel Deutschland Das Bundeskartellamt ermittelt gegen den größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG). Dabei geht es um die Pay-TV-Angebote konkurrierender regionaler Anbieter. Offenbar versucht KDG durch Exkl

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 034

Kreation

ehrenurkunde

Mit den Anregungen auf dieser Seite lässt sich problemlos eine ganze Familie beschäftigen: Mama schiebt dem Nachwuchs eine pädagogisch sinnvolle DVD in den Player, um ruhigen Gewissens den H&M-Katalog zu durchstöbern. Papa rätselt, ob ihm der neue Pu

Puma wagt einen spektakulären Ausblick Die Fußball-Kampagne "Until Then" gestattet dem Verbraucher einen Blick in die Zukunft: Unglaubliches Tempo, gewaltige Stadien und Athleten, denen in ihren Outfits die sensationellsten Aktionen gelingen. Eine fantas

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

Obi holt den Hammer raus

TV-Spot von Noch-Etathalter Vasata Schröder angelaufen

Die Baumarktkette Obi startet unter dem Motto "Hammer-Herbst" eine TV-Kampagne. Ab dieser Woche ist ein 25-Sekünder auf allen relevanten Kanälen zu sehen. Durchgängiges Motiv ist das Heimwerker-Utensil schlechthin: der Hammer. Im wöchentlichen Rhythmus p

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Central zeigt schlechten Geschmack

Flop: Krankenversicherer schreckt Leser mit "Totenkopf"-Motiv ab

Das Werbe-Comeback der Central Krankenversicherung geht gründlich daneben. Die Anzeigen mit dem halbseitigen Röntgen-Bild - das an einen Totenkopf erinnert - wecken durchweg negative Assoziationen. Der schwarze Hintergrund untermauert die abschreckende W

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Das Erlebnis wird wichtiger

Sponsoren suchen Plattformen mit Entertainment-Charakter / Kein Budget-Shift durch Doping-Problematik im Sport

Nachdem im vergangenen Jahr die Fußball-WM die Sponsoring-Aktivitäten dominierte, entdecken die Markenartikler in diesem Sommer neue Plattformen jenseits des Sports für sich: Ende Juni startete T-Mobile eine eigene Konzertreihe, vor zwei Wochen feierte d

[5276 Zeichen] Tooltip
Unternehmen werden aktiver - Entwicklung der Sponsoring-Maßnahmen nach Disziplinen - Angaben in Prozent der Befragten

Kultur noch weit zurück - Sponsoring-Aufwendungen 2007 nach Disziplinen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Auf dem Wasser lässt's sich leben

Die Zigarettenmarke Gauloises fährt wieder mit Lucs Hausboot durch Deutschland und schafft ein schwimmendes Markenerlebnis

Wer ist denn Luc?" "Luc ist Franzose, ein netter Kerl, viel beschäftigt." "Und wo ist er jetzt?" "Auf Weltreise - deswegen hat er den Sommer über Gauloises sein Hausboot überlassen." "Und es stört ihn nicht, dass hier ständig fremde Menschen durchlaufen?

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 010

Aktuell

Smint gibt den Frischekick

Nationalspieler Torsten Frings wirbt für das Bonbon im TV

Fußball-Nationalspieler Torsten Frings besticht künftig nicht nur mit einem satten Schuss, sondern auch mit frischem Atem: Der Profi-Kicker ist ab sofort Testimonial für das Zahnpflegebonbon Smint aus dem Haus CFP Brands in Bonn. Seine TV-Premiere gibt d

[1306 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter