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    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Keine Wirkung ohne Content

    HORIZONT Werbewirkungs-Gipfel: Kundenverband OWM kämpft um Teilnehmer an gattungsübergreifender Plattform

    In der Realität angekommen: Weniger forsch als in der Vergangenheit wirbt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nun für ihre gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform – und zwar verstärkt um die Teilnahme des eigenen Lagers. Die

    [8073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Marken im Aufwind

    VA 2006: Erlebnisorientierte Best Ager als Wachstumsmotor / Konsumstarke Jugend

    Die Deutschen entpuppen sich als schwierige Zielgruppe für Hersteller und Dienstleister im wachsenden Gesundheitsmarkt: Zwar stimmen 74 Prozent der Aussage "Ich achte sehr auf meine Gesundheit" zu - doch ihr Verhalten sieht anders aus: Tatsächlich ist üb

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Best Ager sind markenbewusster - Konsumeinstellungen in unterschiedlichen Altersphasen - Zustimmung in Prozent

    Ältere blättern lieber - Zustimmung zu "Ich schaue mir ganz gern ... an" - Angaben in Prozent

    New Yorker kleidet Jugendliche ein - Modemarken im Besitz der 12- bis 19-Jährigen
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    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Studie Viva Connect präsentiert auf der Popkomm neue Zahlen zum Jugendmarkt

    Die Jugend präferiert Promotion und Proben

    Köln / Durch die Weltmeisterschaft ist die Popularität von Fußball bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen stark gestiegen: Hielten in diesem März nur 60 Prozent der Elf- bis 29-Jährigen die Fußball-Szene für "angesagt", waren es im Juli 78 Prozent.

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    Begehrte Produktproben - Top 5 der beliebtesten Werbemedien - Angaben in Prozent
    € 5,75