Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Opel mit neuem Claim und Logo im Vorfeld der IAA Trotz der anhaltenden Unsicherheit um die Zukunft des Konzerns ergreift die Marke mit dem Blitz die Offensive. Im Vorfeld der Automobilmesse IAA in Frankfurt startet Opel am Samstag, 12. September, eine K

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 036

Medien und Media

Struktur bremst Konvergenz

Medienhäuser führen Klassik und Online weiter zusammen - doch noch bleibt Vermarktung aus einer Hand Vision

Bei der vielbeschworenen Vermarktung von Online- und klassischen Medien aus einer Hand hinken Verlage und Rundfunksender mitunter ihrem eigenen Anspruch hinterher: Nicht in jedem Fall korrespondiert die Organisationsstruktur schon mit dem Selbstverständn

[8242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Zollbeamte filzen 74 Neuheiten

Top: Volvo weckt mit TV-Spot für V 70 Neugierde aufs Facelift des Kombis

Ein abgelegener Grenzübergang in die Tschechische Republik. Ein schwarzer Volvo V 70 rollt heran. Zwei zweifelhafte Zöllner nehmen den Kombi ins Visier: Bitten das junge Paar auszusteigen, setzen sich ins Auto, betasten die Mittelkonsole, die Sonnenblende

[1388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

Aktuell

Sinnsuche auf der Route V50

Volvo rollt mit Mittelklasse-Kombi esoterisch an den Start

Mit dem selbstbewussten Claim "Der Weg in eine neue Dimension" führt der schwedische Automobilhersteller Volvo sein Modell V50 auf dem deutschen Markt ein. In diesen Tagen startet der Hersteller mit Deutschlandsitz in Köln, der zur Luxuswagen-Sparte Pre

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 070

Extra 20 Jahre Horizont

Von der Fortbewegung zur Selbstfindung

Nicht nur beim VW Golf zeigt sich: 20 Jahre sind im Automarkt eine halbe Ewigkeit - bei Design und Werbung.

Formen, Farben, Gerüche und Geräusche - beim Räsonieren über vergangene Zeiten spielen Autos eine ähnliche Rolle wie Musik. Der erste Tanz bei "The great Pretender" in den 50ern, der erste Kuss im Käfer. Oder 30 Jahre später: das erste Date bei Depeche M

[9294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Politik In der Diskussion um die Gesundheitsreform bringen sich die Interessengruppen öffentlich in Position

Werbestreit um das richtige Rezept

Frankfurt / Während sich Regierung und Opposition hinter den Kulissen um die Gesundheitsreform streiten, versuchen alle beteiligten Gruppen, Öffentlichkeit und politische Entscheider für ihre Interessen zu mobilisieren - nicht nur durch PR und Lobbying, s

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Volvo startet Imagekampagne mit XC 90

Emotionen aus dem Norden

Köln / Der schwedische Autohersteller Volvo will sich als "Alternative zum etablierten Club deutscher Premiummarken" positionieren. Mit diesem Ziel startet der Hersteller Ende des Monats eine europaweite Werbekampagne in allen Mediengattungen. Den Anfang

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Verkehrsmittel Die Deutsche Bahn trommelt für ihre Neubaustrecke Frankfurt-Köln

Eine Stunde Zeit ist das schönste Geschenk

Berlin/Frankfurt / Die Deutsche Bahn startet in dieser Woche eine Print-, Plakat- und Eventkampagne, in der das Unternehmen bis Jahresende die neue ICE-Hochgeschwindigkeitstrasse zwischen Frankfurt und Köln vorstellt. Anfang August geht die Strecke in Bet

[1887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 045

Terminplaner Juli/August 2002

FASHION-MESSEN CPD in Düsseldorf, Vibes 4U in Köln

Modische Woche am Rhein

Düsseldorf/Köln In diesem Jahr muss die Modebranche ihre Messeplanung umstellen: Nach dem wochenlangen Streit der beiden Messegesellschaften um die künftige Plattform für Männermode haben sich die Kölner zurückgezogen und überlassen Düsseldorf das Feld: D

[1487 Zeichen] € 5,75

 
weiter