Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 055

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Das Jahr der Bewährung

    MTV-Chefin Catherine Mühlemann muss nach der Viva-Übernahme die Ex-Erzfeinde unter einen Hut bekommen.

    In der Flut der täglichen Nachrichten über Entlassungen und ihre Folgen gehört die Meldung aus Köln noch zu den positiveren Neuigkeiten: Der Viva-Betriebsrat und Viva Media AG haben sich auf einen Sozialplan geeinigt, der allen Viva-Mitarbeitern, denen k

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Musik-TV Viva Plus setzt auf Telefonie als wichtigste Erlösquelle / Sparkurs trifft auch Internet-Auftritte der Sender

    Viva Plus scheitert am Dauerminus

    Köln / Er kam, sah und konnte nicht siegen. Acht Monate nach dem Start von Viva Plus als Musik- und Informationssender wird das Konzept nun eingestampft und sein Geschäftsführer Dominik Kaiser ist auf der Heimreise in die Schweiz. Bei AOL Time Warner schw

    [2841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Musik-Tv Nach Viacom zeigt auch AOL TW Interesse

    Gezerre um Viva-Mehrheit

    Köln / Die versuchte Übernahme der Viva Media AG durch Viacom droht zu scheitern, da auch Viva-Gesellschafter AOL Timer Warner seine Beteiligung aufstocken will. AOL TW hält schon jetzt 15,3 Prozent an Viva Media und 49 Prozent an Viva Plus. Der faktische

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Dominik Kaiser beginnt mit dem Ausbau von Viva Plus und will Kunden mit Sonderwerbeformen erobern

    Gornys wilder Byte-Genosse

    Die Szene hätte dem 32-jährigen Schweizer eigentlich aus dem eigenen Nationalepos «Wilhelm Tell» vertraut sein müssen: Vom Herrscher der Viva Media AG zum Landvogt über das marode Viva II bestellt, trifft Dominik Kaiser schon zum Antritt auf eine floriere

    [6375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 054

    Medien

    Musik-TV Neuer Partner für Viva Zwei öffnet Weg für angekündigte US-Expansion / Enge Verzahnung von Internet und TV-Programm geplant

    AOL-Beteiligung macht Viva interaktiv

    Über die Viva-Zwei-Allianz startet Senderchef Dieter Gorny die Globalisierung der Marke Viva.

    Köln / So eine erfolgreiche Partnersuche dürfte sich auch so mancher pubertierende Viva-Zuschauer wünschen: Nachdem zu Jahresbeginn Senderchef Dieter Gorny offiziell die Suche nach einem neuen Gesellschafter für den defizitären Avantgarde-Musikkanal Viva

    [5610 Zeichen] € 5,75