Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    PR entdeckt den Konsumenten

    In der GPRA ist die Debatte um die Chancen der sozialen Netzwerke für die PR-Agenturen angelaufen

    Während der "Kölner Stadtanzeiger" mit der Enthüllung der von der Agentur Flaskamp versuchten Verknüpfung von Anzeigen und Berichterstattung für einen PR-Skandal der alten Schule sorgt, versucht der GPRA in die Zukunft zu blicken. Verbandspräsident Diete

    [5906 Zeichen] Tooltip
    Missionare auf dem Vormarsch - Ein großer Anteil der Verbraucher wirbt für bevorzugte Produkte und Themen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Advokaten als Geheimwaffe

    Weber Shandwick baut die Kapazitäten für Creative Planning und Evaluierung von PR-Kampagnen aus

    Astrid von Rudloff, CEO der PR-Agentur Weber Shandwick, steht gleich zweifach vor einem Standortwechsel: Persönlich bewegt sie ihr Büro von Köln nach Berlin. Beruflich will sie den Modus Operandi ihres Hauses in eine neue Richtung bewegen: "Durch die med

    [5492 Zeichen] Tooltip
    Öffentlichkeitsarbeit wird zum Dialog mit der Zielgruppe - Die Evolution der PR nach Dekaden
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Harte Männer auf hoher See

    Megacult entwickelt für Fisherman's Friend erstmals klassische Kampagne

    Seit 8. Januar sind die von Megacult, Köln, entwickelten Spots zu sehen, mit denen Fisherman's Friend die Rückkehr zum alten Claim "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" kommuniziert. Die drei 20-Sekünder erzählen Geschichten aus dem Alltag zweier Hoch

    [924 Zeichen] € 5,75