Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 090

    Media Regionale Medien

    Blätter informieren Städter

    Im (Preis-)Kampf um neue Leser verabschieden sichdie Stadtmagazine mehr und mehr von den Youngstern. Von S. Campillo-Lundbeck

    Während bei den Stadtmagazinen in den 80er Jahren Drehtabakfirmen noch die Werbeumsätze zum Qualmen brachten, sorgt jetzt die Autoindustrie für den nötigen Dampf. Die veränderte Kundenstruktur macht sich auch bei den Werbeumsätzen bemerkbar. "Wir hatten 1

    [6582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auf der Suche nach Sex-Appeal

    3. Radio Day: Hörfunksender müssen kreative Werbepotentiale besser vermitteln/Der Visual-Transfer-Effekt hat ausgedient

    Köln Seit Jahren stagniert der Anteil der Radiowerbung im klassischen Media-Mix bei rund 6 Prozent. Einen Ausweg aus der Misere versuchten Vertreter von Agenturen, Werbetreibenden und Sendern auf einer HORIZONT- Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Radio Da

    [3084 Zeichen] € 5,75