Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 26

    Praxis

    Ganz dicht dran

    Gelbe Seiten: Das Projekt „Digitales Viertel“ zeigte die Relevanz von Location Based Marketing. Jetzt müssen Smart-Data-Konzepte folgen

    Es war ein Testlauf, der in dieser Größenordnung bei deutschen Digitalvermarktern eher selten ist: Acht Wochen lang testete die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft in Köln zusammen mit Greven Medien im Stadtviertel Sülz/Klettenberg, wie sich lokalisi

    [5091 Zeichen] Tooltip
    Auswertung Verbraucher - Wie schätzen Sie die Anzahl der Nachrichten ein, die Sie bekommen haben?
    € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 22

    Digital Issue

    Digitale Nachbarn

    Location Based Services: In Köln testen Gelbe Seiten und Greve Medien digitale Handelswerbung für den Nahbereich

    Das Kölner Viertel Sülz und sein direkter Nachbar Klettenberg klingen genau nach der Art von unaufgeregter Spießigkeit, nach der die Generation der Hipster so verrückt ist. Und die Folgen sind kaum zu übersehen: Die junge Trend-Band Annen May Kantere

    [7584 Zeichen] € 5,75