Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kabel-TV Die Finanzkrise von Iesy und Ish zwingt private Kabelfirmen zum eigenständigen Ausbau der Netze

    Die Regionalfürsten greifen an

    Frankfurt / Mit großen Plänen und selbstbewussten Startkampagnen waren die regionalen Kabelgesellschaften Ish und Iesy 2001 angetreten und wollten den deutschen Kabelmarkt aufrütteln. Nur ein Jahr später stehen die ausländischen Investoren in Nordrhein-We

    [5433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Kabelmarkt Telefonie und TV nicht vermarktungsfähig

    Ish überdenkt Strategie

    Köln / Auf der Fachmesse ANGA Cable trat Henning Schnepper, Vice-President Public Policy des Kablenetzbetreibers Ish, Gerüchten entgegen, das Unternehmen sei an seinen ehrgeizigen Ausbauplänen gescheitert: «Wir stehen vor dem Problem, dass wir eine zweisp

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    KIRCH-KRISE Nach der Insolvenz von Kirch Media werden die Karten im deutschen Free-TV-Markt neu gemischt

    Die Jagd auf Kirch-TV ist eröffnet

    Frankfurt / Nach dem Insolvenzantrag der Kirch Media geht es um die Zukunft der lukrativen TV-Sparte des Kirch-Konzerns. «Die Pro Sieben Sat 1 Gruppe ist von einem Insolvenzverfahren der Kirch Media nicht direkt betroffen», bekräftigt Urs Rohner, Vorstand

    [3809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 046

    Medien

    Regional-TV Geschäftsführer Jörg Schütte überarbeitet Programm-Schema von TV-NRW / Gesellschaftersuche geht weiter

    Im Herbst wird es zwischen Rhein und Ruhr ernst

    Köln / In Nordrhein-Westfalen ist es um das regionale Fernsehen ruhig geworden. Nachdem in den hitzigsten Momenten bis zu fünf Bewerber für ein landesweites Privatprogramm in den Startlöchern standen, bereitet sich TV-NRW als Gewinner der Ausschreibung ru

    [3652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 062

    Medien

    Musik-TV Italien-Ableger und Radioprojekt sollen für Wachstumsimpulse sorgen / Viva-Zwei-Neupositionierung als Online-Spartensender wahrscheinlich

    Gorny füttert die Viva-Jukebox sparsamer

    Köln / Dieter Gorny wirkt zurzeit verdächtig heiter für einen Vater, dessen Tochter mit Auszug aus der elterlichen Wohnung droht. Es sieht auch nicht danach aus, als ob Gorny Senior diesen individuellen Akt von Jugendprotest mit einem klärenden Wort abwen

    [4200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 066

    Medien

    TV-Kabelnetze Klesch und Liberty Media übernehmen verbleibende Regionalgesellschaften der Telekom / E-Kabel und Kabel NRW beginnen den Netzausbau

    Sommer entwirrt die Kabelnetz-Beteiligung

    Bonn / Wohl wenige verstehen so gut die Kunst, bei schwächelnden Kursen positive Nachrichten zu präsentieren wie Telekomchef Ron Sommer. Deshalb stieß auch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Verkauf der sechs verbleibenden TV-Kabelnetze an das

    [5377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 064

    Medien

    Schulwerbung Vermarkter umgehen Landesgesetze durch Verträge mit Kommunen

    Osterhase bringt Plakate

    Köln / Die Schulwerbungsvermarkter sind im Rheinland in Schunkelstimmung. Denn während sich die überwältigende Mehrheit der Kultusministerien unverändert gegen eine generelle Freigabe der Werbung an Schulen sperrt, wächst die Bereitschaft der kommunalen S

    [3210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 084

    Media Mediaplanung 98/TV

    Marktforschung interaktiv

    Der Gründer des digitalenForschungskanals bedient sich der Möglichkeiten, diedie Set-Top-Box bietet. Von S. Campillo-Lundbeck

    Die monatelangen Querelen zwischen den Digital-TV-Anbietern Premiere und DF1 haben Walter Hofmann Nerven gekostet. Nicht aus Parteilichkeit, sondern aus Forscherinteresse ist Hofmann an einer raschen Verbreitung digitaler TV- Angebote interessiert. Der Di

    [5844 Zeichen] € 5,75