Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    BEST-AGER MARKT

    Best Ager krempeln Touristik um

    Reiseveranstalter konzipieren zunehmend Angebote für die ältere Generation / Die Zielgruppenansprache gestaltet sich allerdings nicht einfach

    Schlechte Zeiten für die Tourismuskonzerne: Die Lust der Deutschen auf Fernreisen wurde durch Anschläge und Umweltkatastrophen erschüttert, und an den europanahen Zielen für den klassischen Badeurlaub tobt ein ungebremster Preiskampf. Vor diesem Hintergr

    [6998 Zeichen] Tooltip
    Am Strand regieren noch die Jungen - Bei vielen Urlaubsarten bilden die Älteren die wichtigste Zielgruppe
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 038

    Medien

    TV-Kabel Callahan startet millionenschwere Kampagne für deutsche Marke

    Vom Beamtenkabel zum wilden Medium

    Köln / Mit dem Prädikat Luder und Zicke schmückt sich inzwischen so manche junge Frau, doch schon bald könnte die «Ische» im Kommen sein. Anstifter ist der bis jetzt als Hort der Popkultur völlig unverdächtige Kabelnetzbetreiber Callahan, der seinen deuts

    [3085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Gratiszeitungen 20-Minuten peilt weitere Ballungsräume an

    Schibsted hat Koffer in Berlin

    Köln / Die 20-Minuten-Holding Deutschland bereitet sich auf den Umzug in die Bundeshauptstadt vor. Dort prüft eine Projektgruppe schon geeignete deutsche Standorte für eine Expansion der bisher nur in Köln vertretenen Gratiszeitung «20 Minuten Köln» in an

    [1701 Zeichen] € 5,75