Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    PR entdeckt den Konsumenten

    In der GPRA ist die Debatte um die Chancen der sozialen Netzwerke für die PR-Agenturen angelaufen

    Während der "Kölner Stadtanzeiger" mit der Enthüllung der von der Agentur Flaskamp versuchten Verknüpfung von Anzeigen und Berichterstattung für einen PR-Skandal der alten Schule sorgt, versucht der GPRA in die Zukunft zu blicken. Verbandspräsident Diete

    [5906 Zeichen] Tooltip
    Missionare auf dem Vormarsch - Ein großer Anteil der Verbraucher wirbt für bevorzugte Produkte und Themen - Angaben in Prozent
    € 5,75