Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Nonfood braucht mehr Wertschätzung

    Management Business Factory: LZ-Veranstaltung über erfolgreiche Vermarktungsstrategien für Hartwaren und Textilien

    Köln. Die Arbeit an Nonfood-Konzepten ist mitunter mühsam, intelligente Strategien helfen aber Umsatz und Ertrag deutlich zu verbessern. So eine der wichtigen Erkenntnisse des Seminars über Nonfood, das im Rahmen der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Managem

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S043

    Strategien

    Ballarini tut etwas für den Bekanntheitsgrad

    Die reine Regalpräsenz reicht für die erfolgreiche Etablierung einer Marke nicht aus. Deshalb macht Ballarini mit besonderen Aktivitäten gezielt auf sich aufmerksam.

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 078

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Die Branche sucht nach Auswegen

    Schlechte Konjunktur und Konsumschwäche trüben Stimmung auf der Practical World - Erneut Diskussion über Messe-Rhythmus

    Köln, 20. März. Ein neuer Messename und ein neues Konzept reichen offensichtlich nicht aus, um für ein gesteigertes Interesse bei den Besuchern zu sorgen. Die Neugier auf die früher Eisenwarenmesse genannte Practical World hielt sich in Grenzen. "War es

    [2045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Frankfurter Tendence hat ihren eigenen Reiz

    Einkäufer halten weniger nach Neuheiten Ausschau als im Frühjahr - Gefragt ist attraktive Aktionsware

    zim. Frankfurt, 17. August. Die Frankfurter Tendence steht etwas im Schatten ihrer großen Schwester, der Frühjahrsmesse Ambiente. Gleichwohl gehört sie zum festen Bestandteil in den Messekalendern von Industrie und Handel. Trotz der großen Ausstellerzah

    [4192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 017

    Industrie

    Vorverlegung der Eisenwarenmesse ärgert die Branche

    Aussteller und Verbände kritisieren Kölner Messegesellschaft - Absagen wegen Terminüberschneidung

    hkr./zim. Frankfurt, 6. April. Die Vorverlegung der Kölner Eisenwarenmesse 2001 auf einen Termin im Februar sorgt in der Branche für deutliche Verstimmung. Viele Aussteller überlegen derzeit, ob sie dem Messeereignis fernbleiben wollen. Insider vermuten

    [2314 Zeichen] € 5,75