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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 004

Handel

Metro C+C räumt bei Nonfood auf

Zahlreiche Personalwechsel im Mittelmanagement – Neuer Auftritt in Düsseldorf

Düsseldorf. Metro Cash + Carry Deutschland wird neu aufgestellt. Nach den Wechseln an der Führungsspitze wird jetzt auch das Personal im Mittelmanagement neu besetzt. Wegweisend für die künftige Ausrichtung könnte der Markt in Düsseldorf werden.

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 4

Handel

Metro C+C räumt bei Nonfood auf

Zahlreiche Personalwechsel im Mittelmanagement – Neuer Auftritt in Düsseldorf

Düsseldorf. Metro Cash + Carry Deutschland wird neu aufgestellt. Nach den Wechseln an der Führungsspitze wird jetzt auch das Personal im Mittelmanagement neu besetzt. Wegweisend für die künftige Ausrichtung könnte der Markt in Düsseldorf werden.

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 008

Handel

Thalia gilt als schwer verkäuflich

Douglas-Tochter steht vor Umstrukturierung – Branche kämpft mit Herausforderungen im Online- und stationären Handel

Frankfurt. Die Zukunft des Buchhändlers Thalia ist ungewiss. Ein Verkauf der Douglas-Tochter wird in der Branche nicht ausgeschlossen, gilt aber derzeit als unwahrscheinlich. Insgesamt befindet sich die Buchbranche in einem grundlegenden Strukturwandel.

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 8

Handel

Thalia gilt als schwer verkäuflich

Douglas-Tochter steht vor Umstrukturierung – Branche kämpft mit Herausforderungen im Online- und stationären Handel

Frankfurt. Die Zukunft des Buchhändlers Thalia ist ungewiss. Ein Verkauf der Douglas-Tochter wird in der Branche nicht ausgeschlossen, gilt aber derzeit als unwahrscheinlich. Insgesamt befindet sich die Buchbranche in einem grundlegenden Strukturwandel.

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

Handel

Erneuter Weggang bei Rewe-Nonfood

Köln. Bei Rewe kommt es zu einem weiteren prominenten Abgang im Nonfood-Bereich. Marco Hocke, 37, Bereichsleiter Category Management Nonfood Rewe Group, wird nach LZ-Informationen zum 31. Dezember 2010 ausscheiden. Sein Nachfolger wird nach Rewe-Angaben

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 008

Handel

Handelshof punktet mit Nonfood

C+C-Betreiber steigert Umsatz im Hartwarengeschäft- Standortbezogene Flächenbewirtschaftung

Köln. Der C+C-Betreiber Handelshof kann sich im schwierigen Nonfood-Geschäft behaupten. Dazu trägt wesentlich auch die dezentrale Unternehmensstruktur bei. "Wir wollen mit individuellen Konzepten den Handelshof zur unverwechselbaren Marke machen", erklä

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 006

Handel

Rewe stärkt Nonfood

Handelsgruppe führt TÜV-Prüfsiegel für Eigenmarken ein

Köln. Während andere Handelskonzerne ihr Geschäft mit Hartwaren und Textilien zurückfahren, rückt Rewe das Nonfood-Segment im LEH stärker in den Vordergrund. Rewe führt für Eigenmarken ein exklusives TÜV-Siegel ein. Erstmals werden in der kommenden Woch

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 008

Handel

Spielwarenhandel ist in freudiger Erwartung

Hoffnungsvolle Anzeichen für ein gutes Weihnachtsgeschäft - Ertragsprobleme im Fachhandel

Frankfurt, 16. November. Da sich seit September die Abverkäufe positiv entwickelt haben, hofft die Spielwarenbranche auch auf ein erfreuliches Weihnachtsgeschäft. Beim Gesamtumsatz 2006 wird gleichwohl allenfalls das Vorjahresniveau erreicht werden könne

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 012

Handel

Fachhandel nutzt Digitalisierung

CE-Branche setzt auf Service und Beratung - Discount gerät ins Hintertreffen

Frankfurt, 2. März. Der Technologiewandel in der Kategorie Consumer Electronics (CE) hat überraschende Folgen für den Handel. Serviceorientierte Anbieter gewinnen, während preisfixierte Unternehmen derzeit ins Hintertreffen geraten. Die Zeiten sind offen

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 012

Handel

Keine frohe Botschaft für den Spielwarenhandel

Rund 2 700 Unternehmen sind gefährdet - Weihnachtsgeschäft löst keine Ertragsprobleme

Nürnberg, 7. November. Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft kann die desolate Situation des Spielwarenhandels kaum mehr retten. Die Preiskämpfe werden das Ergebnis nachhaltig beeinflussen, erwartet der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels. Rund 2 70

[2454 Zeichen] € 5,75

 
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