Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 004

    Handel

    Metro C+C räumt bei Nonfood auf

    Zahlreiche Personalwechsel im Mittelmanagement – Neuer Auftritt in Düsseldorf

    Düsseldorf. Metro Cash + Carry Deutschland wird neu aufgestellt. Nach den Wechseln an der Führungsspitze wird jetzt auch das Personal im Mittelmanagement neu besetzt. Wegweisend für die künftige Ausrichtung könnte der Markt in Düsseldorf werden.

    [4058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 4

    Handel

    Metro C+C räumt bei Nonfood auf

    Zahlreiche Personalwechsel im Mittelmanagement – Neuer Auftritt in Düsseldorf

    Düsseldorf. Metro Cash + Carry Deutschland wird neu aufgestellt. Nach den Wechseln an der Führungsspitze wird jetzt auch das Personal im Mittelmanagement neu besetzt. Wegweisend für die künftige Ausrichtung könnte der Markt in Düsseldorf werden.

    [4058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S040

    Shop-Konzept

    Spielerische Module

    Spiele und Puzzles liegen im Trend. Sie gehören zu den wenigen Wachstumsträgern bei Spielwaren. Bei Kaufhof werden sie deshalb neu inszeniert.

    [4108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Nonfood-Branche unter Zugzwang

    RFID-Standards werden zum Pflichtprogramm - Metro drängt

    Köln. Die Zukunftsfähigkeit der Nonfood-Branche hängt von Investitionen in RFID-Lösungen ab. Ohne sie könnte künftig das Aus bei Jahresgesprächen drohen. Große Handelskonzerne wie etwa die Metro-Group drängen darauf, auch im Geschäft mit Hartwaren und Te

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 030

    Journal Nonfood

    Bewegung im Sortiment bringt Kaufimpulse

    Die Handelshof-Gruppe entwickelt ihr Nonfood-Konzept kontinuierlich weiter / Von Tassilo Zimmermann

    Geschenkartikel sind für C & C-Märkte eher untypische Sortimente. Die Nonfood-Spezialisten beim Handelshof haben sich davon nicht abschrecken lassen. Gemeinsam mit verschiedenen Lieferanten wurde unter Federführung von Rastal ein Präsentationskonzept entw

    [6569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 038

    Journal Nonfood

    Nur tägliche Übung macht den Meister

    Die Handelshof-Gruppe hat ein praxisnahes Nonfood-Konzept entwickelt / Von Tassilo Zimmermann

    Die Präsentation von Nonfood-Sortimenten bedarf genauer Überlegungen. Daß sich konzeptionelles Denken in vieler Hinsicht auszahlt, beweist die Handelshof-Gruppe in ihren sechs C & C-Märkten. Anhand eines ausgefeilten Konzepts ist in den letzten Jahren die

    [5662 Zeichen] € 5,75