Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Tenneco bewirbt Verpackungen

    FRANKFURT Erstmals in seiner Unternehmensgeschichte startet das niederländische Unternehmen Tenneco Packaging Europe TPE eine Werbekampagne. Im Mittelpunkt des europaweiten Auftritts soll dabei "nicht die Vielfalt der Produkte, sondern das Angebot von auß

    [883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Standard Life übt den Vergleich

    FRANKFURT Mit einer einmalig im "Handelsblatt" geschalteten ganzseitigen Anzeige übt sich die Lebensversicherung Standard Life, Frankfurt, erstmals in vergleichender Werbung. "Liebe Allianz, willkommen im Club - Wir gratulieren ganz herzlich zum doppelten

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Tabakindustrie bleibt in der Pole-position

    Sport + Markt-Studie zu Formel 1: Marlboro mit 60 Prozent ungestütztem Bekanntheitsgrad/Brauerei Krombacher mit erfolgreichem Programmsponsoring

    FRANKFURT 60 Prozent der deutschen Motorsportinteressierten nennen spontan Marlboro bei der Frage nach einem Formel-1-Sponsor, 35 Prozent fällt Mercedes- Benz ein und 27 Prozent erwähnen die Reemtsma-Zigarettenmarke West. Dies sind einige Kernergebnisse e

    [3816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Tiefkühlkost meldet weiter konstante Wachstumsraten

    KÖLN Die Branche der Tiefkühlkost-Produzenten steigerte - ohne Berücksichtigung der Sparten Rohgeflügel und Speiseeis - im vergangenen Jahr ihren Gesamtabsatz um 4,6 Prozent auf knapp 1,8 Millionen Tonnen. Dies bedeutet ein Umsatzplus von ebenfalls über 4

    [810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 035

    Unternehmen

    Knobi-Fahne mit Absolut Vodka

    KÖLN Auf der diesjährigen Ernährungsmesse Anuga in Köln präsentierte das Spirituosenunternehmen Seagram Deutschland, Hochheim, erstmals neue Geschmacksrichtungen für seine Marke Absolut Vodka. Die Spannbreite der Geschmacksrichtungen reicht dabei von Lakr

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 031

    Unternehmen

    Moulinex-Gruppe bündelt ihre deutschen Aktivitäten

    KÖLN Die Unternehmensgruppe Moulinex will durch die organisatorische Zusammenlegung der Marken Moulinex und Krups Synergieeffekte in den "Zentralbereichen beider Firmen" erreichen. Die juristische Struktur beider Betriebe soll unverändert bleiben, jedes U

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Kleiner Regenschirm mit großem Auftritt am Morgen

    SOLINGEN Knirps International in Solingen hat für ihr neues Produkt Knirps Duomatic - ein Regenschirm, der sich automatisch öffnet und schließt - das Sponsoring der Wettershow von Jörg Kachelmann im ARD-Morgenmagazin übernommen. Bis April nächsten Jahres

    [666 Zeichen] € 5,75