Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 069

    Service Anuga

    Sachsen in modernem Outfit

    Wurzener Nahrungsmittel: Neues Logo - Neue Produkte

    h.d. Köln, 14.Oktober. In völlig neuem Outfit präsentierte die Wurzener Nahrungsmittel GmbH sich und ihre Produkte auf der Kölner Messe. Das Unternehmen, seit 1992 eine Tochter der Getreide AG, Rendsburg, will schon auf den ersten Blick deutlich machen,

    [2024 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 069

    Service Anuga

    Alte DDR-Marke wieder belebt

    h.d. Köln, 14. Oktober. Die Magdeburger Röstfein-Kaffee GmbH, die mit der traditionsreichen Marke "Rondo" bereits einen durchschlagenden Erfolg erzielt hat, präsentierte auf der Anuga erneut ein altes DDR-Produkt in überarbeiteter Version und neuer Verpac

    [1106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 009

    Handel

    1 000 Pleiten in Ostdeutschland

    h.d. Berlin, 21. September. 1 000 der insgesamt 2 600 Lebensmittel- Einzelhandelsbetriebe, die im vergangenen Jahr in der Bundesrepublik geschlossen wurden, hatten ihren Sitz in den neuen Ländern. Damit reduzierte sich die Zahl der ostdeutschen Food-Outle

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 020

    Industrie

    Osten beteiligt sich gut

    Anuga bei Anbietern aus neuen Bundesländern gefragt

    h.d. Berlin, 21. September. Auf der Anuga 1995 werden 334 Firmen aus den neuen Ländern ausstellen. Das sind 149 mehr als vor zwei Jahren. Das Angebot geht durch alle Branchen, am stärksten sind jedoch die Bereiche Feinkost, Fleisch, Brot- Backwaren sowie

    [2284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Erfolge durch das Auslandsgeschäft

    Ostdeutsche Süßwarenhersteller haben es in Westdeutschland nach wie vor schwer

    h.d. Köln, 9. Februar. Zahlreiche Neuheiten präsentierten die ostdeutschen Hersteller auf der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln. Die Klagen über den schwierigen Zugang zu westdeutschen Regalen haben sich verringert, doch fällt es vielen Unternehmen i

    [4569 Zeichen] € 5,75