Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

Bankenverband kürt S&F für große Imagekampagne

KÖLN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich der Vorstand des Bankenvereins für die Berliner Dependance von Scholz & Friends entschieden. Die Agentur konnte den zehn Millionen Mark hohen Imageetat gegen die Konkurrenz von Rempen & Partner, Düsseldorf,

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barilla vergibt deutschen Werbeetat neu an BBDO

DÜSSELDORF Die deutsche Niederlassung der italienischen Pastafirma Barilla läßt in Deutschland ihren Etat künftig von BBDO, Düsseldorf, betreuen. Der alte Etathalter TBWA hatte das europäische Budget in einem Pitch im Frühjahr dieses Jahres an das DDB- Ne

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 001

Westag erhält ohne Pitch den Regionalbrunnen-Etat

KÖLN Ohne Wettbewerbspräsentation vergab die Apollinaris AG, Hamburg / Bad Neuenahr, ihren zehn Millionen Mark hohen Regionalbrunnen-Etat an Westag. Die Kölner Agentur wird für die Marken Sinziger Mineralbrunnen, Schwarzwald- Sprudel, Spreequell und Thüri

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin wartet weiter auf Boom

Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

Von Mannstein gewinnt den Pkw-Etat von Daewoo

FRANKFURT Aus einem hochkarätig besetzten Pitch um die Einführung zweier Pkw-Modellreihen von Daewoo Deutschland, Frankfurt, ging die Solinger Agentur von Mannstein als Sieger hervor. Den kürzeren um den über 50 Millionen Mark schweren Klassik-Etat zog in

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Comic-Babys krabbeln für Moltex auch im TV

Packungskonzept von Bruchmann, Schneider, Bruchmann gab Impulse für neue TV-Spots

KÖLN Für den Packungsrelaunch für die Babywindel Moltex rief die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann Comic-Babys ins Leben, die jetzt auch durch die TV-Spots von McCann- Erickson, Frankfurt, marschieren. Daß man auch mit kleineren Projekten Ein

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Küppers Brauerei realisiert große Sommer-Promotion

KÖLN Die Kölner Küppers Brauerei startet in diesen Tagen für ihr Kölsch eine große Sommer-Promotion. Mit insgesamt 320 Spots in regionalen Hörfunksendern und 2400 Großflächenplakaten in den Ballungsgebieten um Köln, Aachen, Bonn, Wuppertal, Koblenz und am

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 037

Agenturen

Barten & Barten expandiert mit zweiter Unit

KÖLN Die Kölner Agentur Barten & Barten hat soeben unter dem Namen Unit Eins eine zweite Division etabliert. Das zunächst vierköpfige Team wird von Etatdirektor Peter Pochmann geführt, der schon vorher in der Geschäftsleitung der Agentur tätig war. "Ans

[1453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

"Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

Agenturen Business

Hakuhodo bleibt bei Honda werblich weiterhin am Ball

DÜSSELDORF Das Offenbacher Unternehmen bleibt seiner Stammagentur Hakuhodo, Düsseldorf, weiter treu. Um den Motorrad-Etat hatten sich BSB, Frankfurt, Intevi, Köln, und Fröhling, Düsseldorf, bemüht. Eine offizielle Wettbewerbspräsentation hat es nach Aussa

[788 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter