Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lüders hat Partnerschaft mit BBDO- Gruppe besiegelt

    KÖLN Was lange währt, wird endlich gut: Die lang anvisierte Partnerschaft zwischen Deutschlands größter Agentur BBDO, Düsseldorf, und Lüders, Köln, ist jetzt unter Dach und Fach. Die Vertrag wurden gerade unterschrieben. BBDO wird an der Kölner Agentur 49

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kölner Agentur geht mit Mars und ITS an den Start

    KÖLN Unter dem Namen De Facto hat sich in Köln ein neues Agenturteam formiert. Frank Büchin, 30, Barbara Göttgens, 31, und Jörg Hertzner, 32, sind die geschäftsführenden Gesellschafter der Agentur für Werbung, Marketing und Unternehmensberatung. Hertzner

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lüders ist sich mit BBDO einig

    Übernahme-Verhandlungen in Kürze vertraglich besiegelt

    KÖLN Wie erwartet wird, die BBDO-Gruppe, Düsseldorf, Anteile an der Kölner Agentur Lüders übernehmen. Die Verträge sollen in Kürze unterschrieben werden. Seit einiger Zeit war bekannt, daß die 22köpfige Agentur Anbindung an ein internationales Netz such

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Barilla vergibt deutschen Werbeetat neu an BBDO

    DÜSSELDORF Die deutsche Niederlassung der italienischen Pastafirma Barilla läßt in Deutschland ihren Etat künftig von BBDO, Düsseldorf, betreuen. Der alte Etathalter TBWA hatte das europäische Budget in einem Pitch im Frühjahr dieses Jahres an das DDB- Ne

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin wartet weiter auf Boom

    Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

    BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

    [4025 Zeichen] € 5,75