Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Zum Goldenen Hirschen kommt bei Vox zum Zug

HAMBURG Für die Hamburger Newcomer- Agentur Zum Goldenen Hirschen fängt 1996 gut an. Der Kölner Privatsender Vox beauftragte die Agentur, eine umfassende Werbeoffensive für das Frühjahrsprogramm des Senders zu entwickeln. Dazu gehören klassische Werbemaßn

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lüders hat Partnerschaft mit BBDO- Gruppe besiegelt

KÖLN Was lange währt, wird endlich gut: Die lang anvisierte Partnerschaft zwischen Deutschlands größter Agentur BBDO, Düsseldorf, und Lüders, Köln, ist jetzt unter Dach und Fach. Die Vertrag wurden gerade unterschrieben. BBDO wird an der Kölner Agentur 49

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lüders ist sich mit BBDO einig

Übernahme-Verhandlungen in Kürze vertraglich besiegelt

KÖLN Wie erwartet wird, die BBDO-Gruppe, Düsseldorf, Anteile an der Kölner Agentur Lüders übernehmen. Die Verträge sollen in Kürze unterschrieben werden. Seit einiger Zeit war bekannt, daß die 22köpfige Agentur Anbindung an ein internationales Netz such

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

Bankenverband kürt S&F für große Imagekampagne

KÖLN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich der Vorstand des Bankenvereins für die Berliner Dependance von Scholz & Friends entschieden. Die Agentur konnte den zehn Millionen Mark hohen Imageetat gegen die Konkurrenz von Rempen & Partner, Düsseldorf,

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barilla vergibt deutschen Werbeetat neu an BBDO

DÜSSELDORF Die deutsche Niederlassung der italienischen Pastafirma Barilla läßt in Deutschland ihren Etat künftig von BBDO, Düsseldorf, betreuen. Der alte Etathalter TBWA hatte das europäische Budget in einem Pitch im Frühjahr dieses Jahres an das DDB- Ne

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin wartet weiter auf Boom

Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

Von Mannstein gewinnt den Pkw-Etat von Daewoo

FRANKFURT Aus einem hochkarätig besetzten Pitch um die Einführung zweier Pkw-Modellreihen von Daewoo Deutschland, Frankfurt, ging die Solinger Agentur von Mannstein als Sieger hervor. Den kürzeren um den über 50 Millionen Mark schweren Klassik-Etat zog in

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

"Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

Agenturen Business

Hakuhodo bleibt bei Honda werblich weiterhin am Ball

DÜSSELDORF Das Offenbacher Unternehmen bleibt seiner Stammagentur Hakuhodo, Düsseldorf, weiter treu. Um den Motorrad-Etat hatten sich BSB, Frankfurt, Intevi, Köln, und Fröhling, Düsseldorf, bemüht. Eine offizielle Wettbewerbspräsentation hat es nach Aussa

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

Nachrichten

Dinkelacker CD-Pils geht nach Pitch an ZV Agentur

ibo. Köln - Die Dinkelackerbrauerei AG, Stuttgart, hat ihren gut siebenstelligen Etat der Marke Dinkelacker CD-Pils an die ZV Agentur vergeben. Damit konnte sich die Kölner Agentur, die bereits die Dinkelackertochter Mauritius Brauerei in Zwickau betreut,

[759 Zeichen] € 5,75

 
weiter