Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Kreative Radio-Spots gefragt

    FRANKFURT Bereit s zum 16. Mal veranstaltet die ARD-Werbung ihren Kreativ- Wettbewerb, bei dem die besten Radio-Spots ausgezeichnet werden. Die Jury mit Experten aus Marketing, Kreation, Programm und Produktion wird in einem zweistufigen Verfahren die Gew

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

    McCann-Exodus geht weiter

    Hans-Jörg Appelmann und Konrad von Viereck gegangen

    FRANKFURT Nachdem McCann-Erickson-eutschland-Chairman Gunnar P. Wilmot erst Peter H. Seidel das operative Geschäft des Frankfurter Büros entzogen hat, nehmen jetzt zwei weitere Geschäftsführer bei der angeschlagenen deutschen McCann ihren Hut: der Egon-Ke

    [1528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Von Mannstein gewinnt den Pkw-Etat von Daewoo

    FRANKFURT Aus einem hochkarätig besetzten Pitch um die Einführung zweier Pkw-Modellreihen von Daewoo Deutschland, Frankfurt, ging die Solinger Agentur von Mannstein als Sieger hervor. Den kürzeren um den über 50 Millionen Mark schweren Klassik-Etat zog in

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Von Spendern und Verweigerern

    In der Weihnachtszeit besinnen sich Werbeagenturchefs ihrer gemeinnützigen Aufgaben / Eine kleine Typologie der Wohltäter

    FRANKFURT Wenn das Weihnachtsfieber grassiert, wollen die Agenturen nicht abseits stehen. Munter mischen sie mit bei den Aktivitäten rund ums "Fest der Liebe". Angesagt sind aber nicht nur originelle Präsente, sondern auch gemeinnützige Taten. HORIZONT er

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

    Agenturen auf Sparkurs bei den variablen Kosten

    Einschränkung der Reisebudgets steht mit an oberster Stelle / Warnungen vor Sparmanie

    FRANKFURT Die Rezession fordert ihren Tribut: Auch einst wirtschaftlich opulent dastehenden Agenturen müssen Kosten dämmen. Und so ist selbst der variable Kostenbereich nicht mehr drastischen Einschnitten sicher. Von den Sparmaßnahmen ausgenommen sind nur

    [1974 Zeichen] € 5,75