Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Zum Goldenen Hirschen kommt bei Vox zum Zug

    HAMBURG Für die Hamburger Newcomer- Agentur Zum Goldenen Hirschen fängt 1996 gut an. Der Kölner Privatsender Vox beauftragte die Agentur, eine umfassende Werbeoffensive für das Frühjahrsprogramm des Senders zu entwickeln. Dazu gehören klassische Werbemaßn

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Rempen & Partner gewinnt das Imagebudget der Post

    BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den Zuschlag für das auf zehn Millionen Mark geschätzte Image-Budget der Deutschen Post AG, Bonn. Der bisherige Etathalter Lintas, Hamburg, muß sich mit dem sogenann

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

    Bankenverband kürt S&F für große Imagekampagne

    KÖLN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich der Vorstand des Bankenvereins für die Berliner Dependance von Scholz & Friends entschieden. Die Agentur konnte den zehn Millionen Mark hohen Imageetat gegen die Konkurrenz von Rempen & Partner, Düsseldorf,

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Von Mannstein gewinnt den Pkw-Etat von Daewoo

    FRANKFURT Aus einem hochkarätig besetzten Pitch um die Einführung zweier Pkw-Modellreihen von Daewoo Deutschland, Frankfurt, ging die Solinger Agentur von Mannstein als Sieger hervor. Den kürzeren um den über 50 Millionen Mark schweren Klassik-Etat zog in

    [1018 Zeichen] € 5,75