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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

Unternehmen Dialog

Sehnsucht nach Verzauberung

Lehrreiches und Unterhaltsames beim 1. Deutschen Eventtag

KÖLN Eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlug der 1. Deutsche Eventtag, den das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) erstmals in diesem Jahr vor der EvA-Verleihung abgehalten hat. "Aufmerksamkeit ist die Währung des 21. Jahrhunderts", sagte FME-Sp

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

Unternehmen Dialog

Events gewinnen an Strahlkraft

Die Sieger des EvA 99: Hoffmann-La Roche, Vorwerk & Co, Deutsche Telekom, Weidmüller und das Centro Oberhausen

KÖLN Gleich 5 Mal Gold, 3 Mal Silber und 2 Mal Bronze lautet die Bilanz beim Event-Award EvA 99, der vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) vergeben wurde. Rund 760 Besucher kamen zur Preisverleihung ins Palladium in Köln, um die neuen Sterne am Eventhi

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

FME lädt Entscheider zum 1. Deutschen Eventtag

KÖLN "Aktuelle Trends, vernetzte Strategien & neue Impulse" - unter diesem Motto lädt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) am 4. November in das Kölner Palladium zum 1. Deutschen Eventtag. Marketing-Entscheider können sich dort über die Chancen und En

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bäumler rührt für Montana kräftig die Werbetrommel

KÖLN Die internationale Markteinführung der Montana Herrenkollektion Frühjahr/Sommer 2000 wird von einem wahren Werbefeuerwerk begleitet. Auf der Herrenmodewoche in Köln stellte Designer Claude Montana zusammen mit dem Lizenznehmer Bäumler die Werbemaßnah

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

Nachrichten

FTI Touristik stärkt Dachmarke

Neues Erscheinungsbild soll Markenbekanntheit steigern

MÜNCHEN Der Reiseveranstalter FTI Touristik hat sein Markenportfolio zugunsten einer starken Dachmarke bereinigt und sich ein neues Erscheinungsbild zugelegt. "Wir machen 2 Milliarden Mark Umsatz, aber kein Mensch kennt FTI", beschreibt CEO Dietmar Gunz

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Messen im Marketing-Mix vorn

Auma-Studie betont Bedeutung von Messen im Absatzprozeß

KÖLN Eine aktuelle Befragung der Auma zeigt: Wenn es um Imagepflege, Steigerung der Produktbekanntheit und Informationsaustausch geht, liegen Messen und Ausstellungen in der Gunst der Unternehmen an erster Stelle. Am zweitbesten geeignet seien Messen zu

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 020

Unternehmen Know How

Beim Einkaufen haben die Mütter die Hosen an

KÖLN In drei von vier Familien entscheiden die Mütter über die Einkäufe des täglichen Bedarfs. Das geht aus einer Studie des Senders Super RTL und dessen Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland hervor. Laut Untersuchung werden zwischen 76 und 87 Prozent d

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konzernmarken stellen sich vor

Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Bahn bringt Luxus auf die Schiene

Business-Zug Metropolitan ist eigenständige Marke der DB Reise & Touristik / Maßgeschneiderter Service für Geschäftsreisende

BERLIN Das neue Bahn-Produkt Metropolitan soll Maßstäbe bei Komfort, Service und Design im Reiseverkehr setzen. Die eigenständige Luxus-Marke der DB Reise & Touristik geht im Sommer 1999 auf die Schiene und positioniert sich als attraktive Verkehrsalterna

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Preussag macht eigene Metamorphose zum Thema

HANNOVER Die Preussag AG hat sich einen neuen Kommunikationsauftritt zugelegt. "Aus Preussag wird Preussag" heißt der Slogan, mit dem das 1923 gegründete Unternehmen seine Metamorphose von der "Preussischen Bergwerks- und Hütten-Aktiengesellschaft" zu ein

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