Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Kaufhof entpuppt sich als Trendsetter am PoS

    Über 300 neue Multimedia-Terminals ergänzen 1999 das Serviceangebot der Warenhäuser

    DÜSSELDORF Im Rahmen der Euroshop 99 präsentierte die Kaufhof Warenhaus AG eine Reihe von Innovationen am PoS. Dazu zählen fünf neue Multimedia- Anwendungen, die das Einkaufen zu einem unvergeßlichen Erlebnis machen sollen. "Multimedia-Systeme sind im m

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Gericht verbietet TUI-Werbetext

    KLEVE Der Reiseveranstalter Alltours Flugreisen hat vor dem Landgericht Köln eine einstweilige Verfügung gegen die Touristik Union International (TUI), Hannover, erwirkt. Stein des Anstoßes ist der TUI-Slogan: "Vielleicht sind wir auch deshalb die Nummer

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 025

    Unternehmen

    WWF übernimmt alle Rechte an Käpt'n Blaubär

    KÖLN Die Ravensburger Film + TV GmbH hat alle Nutzungsrechte um die Fernsehfiguren Käpt'n Blaubär und Hein Blöd an die Westdeutsche Rundfunkwerbung GmbH (WWF), eine Tochtergesellschaft des Westdeutschen Rundfunks (WDR), abgetreten. Ravensburger sorgt weit

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 028

    Unternehmen

    BBE-Jahrbuch beleuchtet die Zukunft des Handels

    KÖLN Wie mit Benchmarking Spitzenleistungen im Handel erreicht werden können, will das Jahrbuch "Strategie Outlook 98" der BBE-Unternehmensberatung aufzeigen. Die Studie enthält zudem Prognosen für 50 Warengruppen in bezug auf die Nachfrageentwicklung. Do

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Karten und Clubs allein garantieren noch keine Kundenbindung

    Raffinierte Kundenbindungssysteme können nicht über schlechte Produkte hinwegtäuschen / Preis ist oft das einzige Argument

    FRANKFURT Auf dem deutschen Marketing-Tag stellten Branchenvertreter deutschen Unternehmen in puncto Kundenbindung ein schlechtes Zeugnis aus. Oftmals sei der Preis das einzige Argument im Kampf um den Kunden. "Der Kunde ist markenpolygam geworden und e

    [3796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Verkaufsförderer sind gegen Aktionismus

    Auf der Pro Sales wurde Ruf nach mehr Kundenorientierung laut / Knapp 300 Teilnehmer in Göttingen / Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises

    Göttingen Die Effizienz von Promotions und die strategische Waffe Kundennähe waren einige der thematischen Highlights der Pro Sales 1997, die vergangene Woche rund 300 Verkaufsförderer und Trainer nach Göttingen lockte. Von den Unternehmen wurde vor allem

    [3579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Kölner Handelsforum stellt innovative Konzepte vor

    KÖLN Das 13. Kölner Handelsforum am 25. und 26. September 1996 präsentiert unter dem Motto "Stars oder Sternschnuppen? Innovative Verkaufskonzepte im Handel und was sie bringen" Experten und Unternehmer, die neue Wege zum Kunden beschreiten. Im Rahmen des

    [1020 Zeichen] € 5,75