Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 061

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Umwelt und Convenience als Vorgabe

Gartengeräte: Preisverfall und verschärfter Wettbewerb durch ausländische Anbieter

ra. Köln, 11. September. Bei den Anbietern von Gartengeräten stand Convenience, Bequemlichkeit und Umweltgedanke im Vordergrund der Präsentationen. In Halle 14 des Messegeländes versammelten sich die Key Player des Marktes, zeigten ihre Produkte und Servi

[5664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 018

Industrie

Al-Ko setzt auf Rasentraktoren

ra. Köln, 4. September. Die in der Gartenpflege tätige Al-Ko Kober-Gruppe konnte ihren Umsatz im vergangenen Jahr von 888 Mio. DM auf 943 Mio. DM steigern. Im Gerätebereich, der gemessen am Gesamtumsatz einen 34-prozentigen Anteil hält, mußte ein Rückgang

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 084

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Frischgezapftes Kölsch für die grüne Branche

Beim IVG-Messe-Talk auf der Gafa/Spoga treffen sich Industrie und Handel zum gemütlichen Beisammensein

ra. Köln, 4. September. Rund 450 Gäste aus Industrie und Handel trafen sich während der Gafa/Spoga auf dem traditionellen Messe-Talk, zu dem die Industrievereinigung Gartenbedarf e.V. (IVG) einlud. Gastrednerin Gertrud Höhler stimmte die Gartenbranche mit

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Grüne Branche in Köln

Aussteller mit Gafa/Spoga vorwiegend zufrieden

ra. Köln, 4. September. "Überwiegend gut" seien die diesjährigen Verbundmessen Gafa/Spoga vom 31. August bis 2. September gelaufen, so die Messe Köln. 2207 Unternehmen aus 69 Ländern zeigten ihr Angebot rund um Garten und Freizeit. 49000 Fachbesucher zähl

[2083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 049

Service Verkaufstechnik

Der Pressegroßhandel sieht sich als Key Accounter

Bundesverband Grosso startet Testprojekt - Datentransfer mit 50 angeschlossenen Händlern

ra. Frankfurt, 26. Juni. Mit mehr Marketing-Einsatz sowie einem Projekt zum Datentransfer am Point of Sale, mit dem eine Einsparung in Millionenhöhe erreicht werden soll, steuert der Bundesverband Presse-Grosso, Köln, der schwachen Umsatzentwicklung und d

[3659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Multilocation für Glücksbatterie

Duracell setzt auf Merchandising, Plazierung und Werbeaktionen

ra. Frankfurt, 5. Juni. Mit einem ausgefeilten Merchandising-Programm, einem Plazierungsplan und Investitionen in Verkaufsförderungsaktionen kümmert sich die Duracell GmbH, Köln, um Präsenz am Point of Sale. Der Batteriehersteller hat ein Merchandising-

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 034

Journal Magazin

Glas Porzellan Keramik

Phantasie vermeidet Scherben

Die Branche der Glas-, Porzellan- und Keramikhändler ist unter Druck. Sie befindet sich "in schwerer See". Allein die Umsätze der deutschen Porzellanindustrie schrumpften seit 1991 von fast 1,7 Mrd. DM auf 1,3 Mrd. DM. Und die Talfahrt ist nicht zu Ende,

[4576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 018

Industrie

Duracell peilt die Großfläche an

ra. Frankfurt, 28. Mai. Nach erfolgreichem Start ihrer ersten Test- Batterie will der Hersteller Duracell das gesamte Sortiment mit der Power- Check-Technologie ausrüsten. Mit der Einführung der Power-Check-Batterietypen will die Duracell GmbH, Köln, de

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 018

Industrie

Raumgestaltung gefragt

Konrad Hornschuch peilt neue Zielgruppe für d-c-fix an

ra. Stuttgart, 7. Mai. Selbstklebefolienhersteller Hornschuch sieht sich durch Umsatzplus, gestärkte Finanzlage und Ertragswende vor einer Rückkehr in die Gewinnzone. Der Umsatz des Unternehmens stieg im Geschäftsjahr 1996 um 6 Prozent auf 190,2 Mio. DM u

[3014 Zeichen] € 5,75

 
weiter