Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 064

Medien

Relaunch Mit seiner November-Ausgabe kommt «Bizz» inhaltlich und optisch überarbeitet auf den Markt / «Capital» verschwindet aus dem Heftkopf

Die jungen Wirtschaftswilden haben Biss

Seit dieser Woche präsentiert sich «Bizz» seinen Lesern inhaltlich wie optisch komplett runderneuert.

Köln / Wirtschaftsexperten bevorzugen bekanntlich den Analysten-Blick - Bauchgefühl zählt da wenig. Das ist bei «Bizz» (Gruner + Jahr Wirtschaftspresse) nicht anders. Zumal bei einer so umfassenden Überarbeitung, wie sie die Kölner unter ihrem Chefredakte

[6094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 054

Medien

Bizz senkt zum Relaunch den Copypreis

Köln / Das Wirtschaftsmagazin für junge Entscheider, «Bizz», bringt die unter Chefredakteur Thomas Voigt inhaltlich und optisch überarbeitete Novemberausgabe zu einem deutlich reduzierten Copypreis von 2 Mark auf den Markt (sonst: 5,80 Mark). Zum Erstverk

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 056

Medien

Wirtschaftstitel Die «Capital»-Crew Jürgen Althans, Werner Funk und Lars Diederich über Ziele, Versäumnisse und Marktpotenziale der Zeitschrift

Zurück zum Kern des Markenversprechens

Die Gruner + Jahr Wirtschaftspresse will mit Kai Stepp alte «Capital»-Qualitäten neu beleben.

HORIZONT: Kai Stepp, noch Co-Chefredakteur beim Konkurrenten «Focus-Money», soll neuer Chefredakteur von «Capital» werden. Herausgeber Markwort will ihn jedoch nicht ziehen lassen und pocht auf Vertragserfüllung. Kommt er denn nun nach Köln? Jürgen Al

[7690 Zeichen] Tooltip
Konjunkturtief drückt Anzeigen - Anzeigenentwicklung der G+J-Wirtschaftspresse - Anzeigen gesamt

Börsenfrust frisst Auflage - Auflagenentwicklung der G+J-Wirtschaftspresse (nach Quartalen)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

[20844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 045

Personality Hall of Future

Medienmacher mit Weitblick

Philipp Busch bringt G+J-Wirtschaftspresse auf Vordermann

Der aufgeräumte Schreibtisch in Philipp Buschs Büro in der Eupener Straße in Köln könnte zu dem falschen Schluß führen, hier arbeite ein Mann immer nur streng nach Plan. "In mir steckt auch Chaospotential. Das regt die Kreativität an", sagt der Verlagsges

[11084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 116

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Newcomer bestehen Praxistest

Jung, gebildet, kaufkräftig - um die favorisierte Zielgruppe wetteifern neue Wirtschafts- und Karrieremagazine.

Eine ganz neue Form von Frühlingsgefühlen: Alle paar Tage kündigte im März/April dieses Jahres ein anderer Verlag an, in Bälde ein Wirtschaftsmagazin für junge Leute auf den Markt bringen zu wollen. Aus Köln wurde die Kunde laut, "Bizz" werde den "multiop

[13338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Capital-Ableger Bizz ab nächstem Jahr monatlich

KÖLN Die Frequenz des "Capital"-Ablegers "Bizz" aus der G+J- Wirtschaftspresse, Köln, wird sich erhöhen: Ab dem 27. Januar 1999 erscheint "Bizz", das Wirtschaftsmagazin für Männer zwischen 20 und 40 Jahren, monatlich. Bislang waren drei Ausgaben auf dem M

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

Medien Print

Capital will auch optisch Marktführer sein

Optik und Rubrizierung des Wirtschaftstitels überarbeitet / Bizz soll monatlich erscheinen / Klassische Wirtschaftstitel gehören zu den Reichweiten- Verlierern

KÖLN "Capital", Auflagen-Marktführer im Segment der Wirtschaftspresse, hat sein optisches Erscheinungsbild und seine Rubrizierung überarbeitet. Hinzu kommen neue Heftelemente. Ziel ist es, den Monatstitel auf internationalem Magazin-Niveau zu präsentieren

[6721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

Medien Print

,,Wir haben die Marke Capital aufgefrischt''

KÖLN Dr. Philipp Busch, Verlagsgeschäftsführer der G+J-Wirtschaftspresse, sprach mit HORIZONT über die Entwicklung von "Capital" und "Bizz", die Anzeigenpreise sowie Capital- und Börse-Online-TV . Wirtschaft ist ein Thema für alle Medien. Glauben Sie, d

[3805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

Nachrichten

G+J sieht Konzept für Bizz bei jungen Leuten bestätigt

KÖLN Die G+J Wirtschaftspresse, Köln, sieht ihr Konzept für "Bizz" - das neue Wirtschaftsmagazin von "Capital" - bestätigt. In den ersten beiden Heften wurden nach Verlagsangaben über 150 Anzeigenseiten gebucht. Die erste Ausgabe verkaufte sich über 10000

[728 Zeichen] € 5,75

 
weiter