Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Hyundai würdigt Leidenschaft hinter den Kulissen Mit dem Slogan "Behind all Greatness is the Passion of Many" (zu Deutsch: "Ein großes Ereignis braucht Menschen, die alles geben") präsentiert sich Hyundai Motor Europe in einem TV-Spot als EM-Sponsor. Der

[5055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 060

Neue Produkte/Aktionen

Sara Lee

Duschdas

Produktbeschreibung Die Körperpflege-Marke Duschdas bietet zwei neue frische Düfte als limitierte Edition für den Sommer an: "Duschdas Fresh Summer" mit Milch und ätherischen Ölen sowie "Duschdas Shower Boost" mit Limonen- und Minzextrakt. Preis EVP ca.

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Morgendämmerung mit Deo

Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

Junge Agentur für Duschdas

Wolkenkratzer in Frankfurt löst Grey Worldwide ab

Mit der Marke Duschdas hat die 2005 gegründete Agentur Wolkenkratzer den dritten Etat von Sara Lee in Köln gewonnen. Die inzwischen auf 13 Mitarbeiter angewachsene Agentur im Frankfurter Osten löst Grey in Düsseldorf ab. Die Network-Agentur war seit 2001

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 018

Industrie

Sara Lee treibt Umbau voran

Deutschland-Geschäft derzeit mit vier Säulen - Veränderungen noch in diesem Jahr

Frankfurt, 6. Juli. Der US-Konsumgüterhersteller Sara Lee treibt die Neuausrichtung des Konzerns weiter voran. Nachdem unter anderem die Geschäfte mit Textilien und Wurstwaren verkauft wurden, soll das Unternehmen nun auf Effizienz getrimmt werden. Auch

[5018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

Journal

Sara Lee gewinnt an Kontur

Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

[15491 Zeichen] Tooltip
Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

Konzernstruktur

Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 014

Industrie

Sara Lee geht mit Marke Natreen in die Offensive

Einstieg in den Snackmarkt geplant - Kölner rechnen 2004/2005 mit zweistelligem Umsatzplus - Potenzial für Ambi Pur

Köln, 5. August. Die Kölner Tochter des amerikanischen Sara Lee-Konzerns rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. Impulse erhofft sich das Unternehmen von dem geplanten Einstieg der Dachmarke Natreen in den Snackmarkt.

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 016

Industrie

Sara Lee führt Neuausrichtung fort

Kölner Hersteller stärkt "Duschdas" mittels Line-Extension - Schneller Listungsaufbau erwartet

Köln, 18. September. In der konsequenten, langfristig ausgelegten Markenentwicklung sowie Produkterweiterungen sieht Sara Lee den Weg, seinen etablierten Marken zu Wachstum zu verhelfen. Dazu gehöre auch, durch Kostenmanagement erzielte Einsparungen in di

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 014

Industrie

Sara Lee zurück auf der Erfolgsspur

Kölner profitieren von Neuausrichtung - "Duschdas" Marktführer - Viel vor mit "Ambi Pur Car"

Köln, 7. November. An wachsenden Umsätzen und Marktanteilen kann Sara Lee die Ergebnisse der Neuausrichtung ablesen. So hat die Konzentration auf Kernmarken der Marke "Duschdas" erneut die Marktführerschaft beschert. Gegen das Wachstum der Handelsmarken b

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 012

Industrie

Sara Lee weckt seine schlummernden Marken

Neue Geschäftsführung kündigt Ausbau der Kernmarken an - Werbung wird gebündelt

Köln, 13. Dezember. Eine stärkere Fokussierung auf den Verbraucher, hohe Innovationsraten und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel - so will die deutsche Sara Lee ihre Marken ganz nach vorn bringen. Die Sara Lee Household and Body Care

[3831 Zeichen] Tooltip
Starke Diversifizierung - Der US-Konzern Sara Lee hat gleich vier Standbeine
€ 5,75

 
weiter