Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 006

Handel

Rewe Group verschiebt ihre Premiumlinie

Kölner starten im Vollsortiment mit "Rewe Exklusiv" noch nicht - Ausbau von "Rewe Bio"

Köln. Die Rewe verschiebt im Vollsortimentsgeschäft den Start ihrer geplanten Premiumeigenmarke "Rewe Exklusiv". Die Kölner konzentrieren sich derzeit vor allem auf den Ausbau der Dachmarke. Rewe lässt sich mit der Einführung der Premiumeigenmarke Zeit.

[3159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 004

Handel

Rewe stellt "Today" auf Dachmarke um

Köln. Rewe stellt auch Drogeriewarenartikel auf die Dachmarke "Rewe" um. Die bisherige Eigenmarke "Today" verschwindet aus den Regalen. Die Genossen haben den Auftritt der Haarpflege-, Gesichtspflege- und Styling-Produkte verändert und die Verpackung hoc

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 004

Handel

Rewe erhöht im Vollsortiment den Werbedruck

Kölner Handelsgruppe trommelt auf allen Kanälen - Startschuss für Bio-Eigenmarke

Köln. Die Rewe powert im Vollsortimentsgeschäft bei ihren Eigenmarken. Das komplett umgestellte Label "Rewe Bio" wollen die Kölner ab der kommenden Woche auf allen Werbekanälen bewerben. Rewe erhöht den Werbedruck. Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

Handel

Rewe führt Dachmarke in Supermärkten ein

Kölner listen erste Artikel der Rewe-Leistungsmarke - Label "Füllhorn" geht in "Rewe Bio" auf

Frankfurt, 19. April. Die Rewe Group führt die ersten Artikel ihrer neuen Dachmarke in den Supermärkten ein. Die Handelsgruppe hat ihre Eigenmarken komplett überarbeitet. Damit wird nun doch das etablierte Biolabel "Füllhorn" in "Rewe Bio" aufgehen. Rewe

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 048

Service Handelsmarken

Auch No-Names brauchen Namen

Für die Eigenkreationen des Handels gelten die gleichen Kriterien wie für Herstellermarken

Frankfurt, 2. Juni. Einprägsame Namen sind Botschaften an den Adressaten. Bei der Entwicklung von Handelsmarkennamen gelten grundsätzlich die gleichen Anforderungen wie für Industriemarken auch - und dabei gibt es viel zu beachten. Der Boom der Handelsma

[5796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Eine Zukunft für Rewe-Kaufleute

"Rewe - marktfrisch & discountbillig" - die Kölner wollen ihren Kaufleuten den Spagat ermöglichen, der nötig ist, im heutigen Wettbewerb mitzuhalten. Ein erster Markt in Pulheim zeigt, wo es lang geht. Von Bernd Biehl

[7642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

Journal Fachthema Pasta und Saucen

Premium schlägt Preis

Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

[8523 Zeichen] Tooltip
Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 053

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Vitaminreiche Markenkonzepte

Der Handel sucht bei Obst und Gemüse nach Profil / Von Andrea Wessel

Bei Obst und Gemüse liegt die Marke als Entscheidungshilfe für die Konsumenten auf den hinteren Plätzen, wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, ermittelt hat. Ganz vorne: Geschmack und Frische. Bei den Entscheidern des Handel scheint es

[9595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 020

Frischware

Joghurtgläser auf dem Rückzug

Danone verabschiedet sich - Erlenhof-Sortiment wird gestrafft

mur. Frankfurt, 20. November. Die Pfandgläser verlieren Marktanteile am Joghurtmarkt. Nach Zott zieht Danone als zweiter großer Markenartikler daraus die Konsequenzen und steigt aus dem Mehrwegsystem aus. Nur noch 0,7 Prozent Marktanteil hatten die Münche

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 001

Handel Frischware

Rewe setzt auf alternative Eier

ff. Frankfurt, 20. März. Die Rewe-Gruppe, Köln, will in ihren 850 HL- Supermärkten künftig nur noch Eier aus alternativer Haltung verkaufen. Bodenhaltung- und Freiland-Eier werden unter "Erlenhof", Öko-Eier unter "Füllhorn" angeboten. DieÖko-Eier hat Rewe

[404 Zeichen] € 5,75

 
weiter