Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina setzt auf Mehrwert

Verzicht auf Eigenmarken trägt Früchte - Kein Erfolg mit Optiwell Control - Investitionen in Köln auf dem Prüfstand

Amersfoort. Durch den Verzicht auf Eigenmarken hat die größte Molkerei Europas, FrieslandCampina, in Deutschland das Ergebnis 2008 "beträchtlich verbessert". Auf eine Aussage über die Erwartungen für 2009 verzichtet der Konzern. Der neue Milchriese Frie

[4091 Zeichen] Tooltip
SO VERTEILT SICH DER UMSATZ - Anteil nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 022

Frischware

Campina rüstet sich für Wachstum

Volle Kasse für Zukäufe - Umsatzeinbruch in Deutschland - Härtere Preisverhandlungen mit dem Handel - Testfall "Neue Milch"

Zaltbommel, 22. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina sieht sich am Beginn einer Phase organischen Wachstums. Außerdem stehen einige hundert Mio. Euro für Zukäufe zur Verfügung. Der Umsatz stieg 2006 um 1,5 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro. U

[5960 Zeichen] Tooltip
Deutschland verliert - Gesamtumsatz Campina BV 2006: 3,6 Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 022

Frischware

Campina investiert in Elsterwerda

Elsterwerda, 22. Mai. Campina b.v., Zaltbommel, investiert 40 Mio. Euro in seinen Betrieb im brandenburgischen Elsterwerda. Die Produktionskapazitäten für Joghurt und Desserts werden dort bis 2005 erheblich aufgestockt. Die Zahl der Arbeitsplätze vergröße

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

KURZ UND BÜNDIG

• Die Frischli Milchwerke konnten in Düsseldorf diesmal etwas Besonderes vorstellen: die "Bärenmarke"-Milchfrischprodukte der Nestlé Erzeugnisse, deren Verkauf das niedersächsische Familienunternehmen zum Januar übernehmen wird. Mögliche Änderungen und Er

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

Frischware

Campina-Konzern buttert in Deutschland weiter zu

Umsatzeinbruch bei Tuffi und Emzett - Ex-Südmilch auf Wachstumskurs - Erfolg im Markengeschäft

Frankfurt, 20. Juni. Die Aktivitäten von Campina in Deutschland bedeutet für den Mutterkonzern noch immer eine Belastung. Während die Campina GmbH in Heilbronn 2001 Umsatz und Ertrag steigern konnte, hat die Tuffi Campina Emzett GmbH in Köln noch immer un

[2824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 022

Frischware

Campina vollzieht Fusion mit TCE

Holländischer Molkereikonzern ist in Deutschland Nummer Drei

Frankfurt, 11. April. Die Fusion der Campina GmbH und der Tuffi-Campina-Emzett GmbH ist nun auch formell vollzogen. Die neue Campina GmbH mit Sitz in Heilbronn unterhält sieben Standorte und ist mit einer Jahresmilchmenge von 1,6 Mrd. kg der drittgrößte M

[1752 Zeichen] Tooltip
Wächst mit Akquisitionen - Umsatz Campina-Konzern in Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 071

Service Anuga Milch/Käse

Campina-Auftritt nach der Fusion

Köln, 18. Oktober. Die Campina präsentierte sich in Köln erstmals nach dem Zusammenschluss ihrer deutschen Aktivitäten zu einer Gesellschaft. Neben dem von Holland aus geführten Käse-Geschäft bestimmten sechs Marken den Anuga-Auftritt: die drei nationalen

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Paarungszeit in Köln: Anlässlich der bevorstehenden Eröffnung seines neuen Flagship-Stores in Köln hat das Schuhhaus Görtz als Marketing-Event den größten Schuhberg des Rheinlandes errichtet. 10000 Schuhe wurden vor dem Megastore mit einer Verkaufsfläch

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

Frischware

Campina bündelt Kräfte in Deutschland

Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

[4612 Zeichen] € 5,75

 
weiter