Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 28

Journal

Grünzeug für die City

Mit einem Pop-up-Store in Köln will der Baumarktbetreiber Toom junge und urbane Kunden für sich begeistern und gleichzeitig seine Eigenmarken bekannter machen. Auf knapp 200 Quadratmetern Fläche bietet der temporäre Laden Material für Hobbygärtner in der City. Ein Ansatz, der auch in anderen Warengruppen Schule machen soll. Lena Bökamp

[5693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe wertet Verbrauchermärkte auf

Handelsgruppe baut Format Rewe Center aus - Caparros schließt Toom-Teilverkauf aus

Köln. Die Rewe Group strukturiert ihr Portfolio im Vollsortiment um. Die Kölner bauen das Verbrauchermarkt-Format Rewe Center aus und integrieren kleinere Toom-Märkte. Rewe wertet das Format Rewe Center auf. Die Handelsgruppe plant nach LZ-Informationen

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

Handel

Toom-Baumarkt sieht Turnaround

Rewe-Tochter plant für 2011 schwarze Zahlen - Neues Baumarkt-Konzept

Köln. Der Baumarktbetreiber Toom will 2011 in die Gewinnzone zurückkehren. Zeitgleich soll die Marktkauf-Integration abgeschlossen sein und ein neues Marktkonzept aufgelegt werden. "2011 wird Toom wieder schwarze Zahlen schreiben", so das Credo von Stef

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe teilt Toom auf

Kölner integrieren kleinere SB-Warenhäuser ins Rewe-Netz

Köln. Die Rewe Group ordnet ihr SB-Warenhaus-Geschäft neu. Die Handelsgruppe will kleinere Toom- und auch Rewe Center-Märkte in das Supermarkt-Geschäft eingliedern. Die Handelsgenossenschaft teilt ihr SB-Warenhaus-Geschäft, das für 1,7 Mrd. Euro Umsatz

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 006

Handel

Rewe teilt das SB-Warenhaus-Geschäft auf

Kölner integrieren kleinere SB-Warenhäuser ins Supermarkt-Netz - Marke Toom bleibt erhalten

Köln. Rewe hat eine Lösung für ihr schwächelndes SB-Warenhaus-Geschäft gefunden: Die Kölner integrieren kleinere Märkte ins Supermarkt-Netz. Große Häuser firmieren weiterhin unter dem Toom-Banner. Die Rewe Group baut ihr SB-Warenhaus-Geschäft um. Nach L

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 004

Handel

Toom rückt näher an Rewes Vollsortiment

Großflächen-Chef Sack übernimmt zusätzliche Aufgaben im Bereich Vollsortiment - Huber verlässt Einkauf

Köln. Die Rewe Group ordnet die Strukturen in der Geschäftsleitung Vollsortiment neu. Dadurch rückt Toom ein Stück weit näher an das Supermarktgeschäft heran. Gleichzeitig beginnen die Kölner damit, das Toom-Netz zu bereinigen. Rewe sucht weiterhin nach

[4070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 008

Handel

Toom macht Probleme

Konzeptwechsel - Integration von Marktkauf nicht abgeschlossen

Köln. Toom-Baumarkt gleicht derzeit einer großen Baustelle. Die Marktkauf-Integration scheint noch unvollendet. Nun muss auch das Vertriebskonzept einer Generalüberholung unterzogen werden. Die neuen Macher bei Toom-Baumarkt sind nicht zu beneiden: Die

[2994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

Seite 1

Toom-Großflächen auf dem Prüfstand

Köln. Deutliche Einschnitte nimmt die Rewe-Großflächen-Tochter Toom vor. Die Kölner reduzieren nach LZ-Informationen Flächen insbesondere in Ostdeutschland und bauen in diesem Zusammenhang in rund zehn Märkten bis zu 30 Prozent des Personals ab. Rewe ste

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 004

Handel

Rewe verkleinert Verkaufsfläche von Toom

Personalabbau an einzelnen Standorten - Test zur Umflaggung läuft noch

Köln. Rewe nimmt im SB-Warenhausgeschäft deutliche Einschnitte vor: Die Kölner reduzieren Verkaufsfläche und bauen damit Personal ab. Zudem steht Rewe vor der Entscheidung, Toom auf Rewe Center umzuflaggen. Ob Toom seinen 40. Geburtstag im Sommer 2010 n

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 006

Handel

Rewe-Baumarktsparte plant auf Vorjahreshöhe

2,4 Mrd. Euro Umsatz angepeilt - Millionen-Investitionen für Marktkauf-Umstellung - Schwarze Zahlen im Visier

Köln. Baumarkt-Betreiber Toom plant 2008 einen Umsatz auf Vorjahreshöhe - auch dank massiver Umbauten im Filialnetz. Leicht wird es nicht, denn der Gesamtmarkt verliert deutlich an Umsatz und sorgt für zusätzlichen Druck. Der Plan klingt ambitioniert. Al

[4016 Zeichen] Tooltip
AUSGANGSLAGE UND ZIELSTELLUNG
€ 5,75

 
weiter