Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

Harte Wochen für Toyota

Der Autobauer geht kommunikativ in die Offensive, um einen Image-Gau abzuwenden

Mit der Rückrufaktion für den Prius erreicht die Toyota-Krise einen neuen Höhepunkt. Der einstige Qualitätsführer der Branche leidet, der Markenmotor läuft unrund. Viel dicker darf es nicht mehr kommen. Seit Dienstag ruft der weltgrößte Autobauer Toyota

[3969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Opel mit neuem Claim und Logo im Vorfeld der IAA Trotz der anhaltenden Unsicherheit um die Zukunft des Konzerns ergreift die Marke mit dem Blitz die Offensive. Im Vorfeld der Automobilmesse IAA in Frankfurt startet Opel am Samstag, 12. September, eine K

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

Agenda

Bahn entgleist mit PR-Aktion

Konzern-Generalbevollmächtigter Ralf Klein-Bölting muss gehen / PR-Branche fordert Umdenken

Die Manipulation von Blogs und Leserbriefen im Auftrag der Bahn löst bei PR-Experten Entsetzen aus. Sie fordern Transparenz statt geheimer Kommandoaktionen. Der PR-Gau bei der Bahn schlägt hohe Wellen. Während bei der Bahn intern die Aufklärungsarbeit w

[4564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

Agenturen trennen sich von Personal

Einsparungen der Kunden setzen Kommunikationsdienstleister unter Zugzwang / Mehrere große Akteure streichen Stellen

Wie nicht anders zu erwarten schlägt die Wirtschaftskrise auch auf Agenturen durch. Mehrere größere Dienstleister trennen sich derzeit von Personal - oder haben es bereits getan. Aktuellstes Beispiel ist die Hamburger Agentur Draft FCB. Hier haben in de

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Euro RSCG steht vor Gewinn des Dialogetats von SAP Die Düsseldorfer Agenturgruppe Euro RSCG steht vor einem attraktiven Etatgewinn. Nach HORIZONT-Informationen kommt die Dialogtochter Euro RSCG 4D mit dem Softwarekonzern SAP ins Geschäft. Eine Bestätigu

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

Agenda

Toyota spart bei Agenturen

Autohersteller kündigt den Vertrag mit Change und will verstärkt europaweite Kampagnen einsetzen

Toyota Deutschland backt in diesem Jahr kleinere Brötchen. Der Importeur verliert seine bisherige weitgehende Autonomie im Marketing. Das bekommen auch die Agenturen zu spüren.

[4355 Zeichen] € 5,75

 
weiter