Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

    [3406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    · Aegis wächst moderat: Die Mediaagenturen der britischen Aegis-Holding erzielten im 1. Halbjahr 2003 eine Umsatzsteigerung um 9,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und kommen auf 285 Millionen Euro. Das Unternehmen konnte seinen Vorsteuergewinn

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 023

    Agenturen

    Übernahme Barten & Barten trennt sich von Tochter

    Unit 1 dockt bei Pochmann an

    Köln / Die Agentur Barten & Barten hat sich von ihrer Unit 1 getrennt. Der bisherige Minderheitsgesellschafter Peter Pochmann übernimmt die Barten-Tochter komplett. Er hatte bislang 40 Prozent der Anteile gehalten. Pochmann war zehn Jahre Geschäftsführer

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 026

    Agenturen

    Pharmamarkt Vorjahrestrend setzt sich fort: Wieder weniger Einreichungen und Medaillen beim diesjährigen Comprix

    Werbung der Gesundheit zuliebe

    Schmittgall, Publicis Vital und Heimat sind die Abräumer beim 10. Comprix-Pharmawettbewerb.

    München / Bei der Preisverleihung des Comprix 2002 holten sich 18 strahlende Sieger vergangenes Wochenende in München ihre Auszeichnungen ab. Der Einladung des Comprix-Beirates (Deutscher Ärzte-Verlag, Georg Thieme Verlag, Urban & Vogel, Bayer, Publicis V

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2002 - Die Goldgewinner
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 054

    Agenturen

    Berliner Markt Grey-Tochter Dorland betreut statt Honda jetzt Volvo / Schräge Kampagnen aus der Hauptstadt

    Vampire, Volvo und Bohneneintopf

    Mit dem Volvo-Budget hat die Berliner Agentur Dorland einen dicken Etat-Fisch an Land gezogen.

    Berlin / Stefan Hansen, Geschäftsführender Gesellschafter von Dorland, kann sich freuen. Mit dem 54 Millionen Mark schweren Volvo-Budget hat die Berliner Grey-Tochter den derzeit wohl größten Einzeletat in die Hauptstadt gezogen. Dafür mußte sie freilich

    [9821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 051

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Avance stockt auf: Mit einem Umsatz von voraussichtlich 17 Millionen Mark wird Avance Cologne das Geschäftsjahr 1999 abschließen. Die Agentur für Events, Messen und Promotions stockte das Team um elf Leute auf und startet mit 22 Mitarbeitern ins Jahr 2000

    [4894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 037

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Grey präsentiert Betty-Barclay-Katalog. Der neue Imagekatalog von Grey in Düsseldorf ergänzt die im Februar gestartete Kampagne für die Modemarke Betty Barclay.HP Albrecht wird ein Jahr. Die Münchner Newcomer-Agentur von Hans- Peter Albrecht und Natascha

    [4585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 037

    Agenturen

    Barten & Barten expandiert mit zweiter Unit

    KÖLN Die Kölner Agentur Barten & Barten hat soeben unter dem Namen Unit Eins eine zweite Division etabliert. Das zunächst vierköpfige Team wird von Etatdirektor Peter Pochmann geführt, der schon vorher in der Geschäftsleitung der Agentur tätig war. "Ans

    [1453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 044

    Agenturen

    Jürgen Ströbel setzt Holding über sein Mediareich

    Das Mediahaus Ströbel wächst zur europaweiten Mediagruppe heran / Größe per se sei aber keine Wettbewerbsdimension

    tv. Düsseldorf - In aller Stille hat der agile Mediaexperte Jürgen Ströbel aus seinem Mediahaus Ströbel eine Firmenholding gezimmert, die mit Filialen in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Osteuropa am Jahresende ein Volumen von weit über 500 Millio

    [6266 Zeichen] € 5,75