Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Ogilvy & Mather konzipiert einen ungewöhnlichen TV-Auftritt für die offene Variante des Ford Ka

    Ford verlässt gelernte Bilderwelten

    In der TV-Kampagne für den Streetka wird der Fernsehzuschauer in einen surrealen Traum entführt.

    Köln / Mit psychedelischen Bildern und pulsierender Trip-Hop-Music will Ford Lust auf den Streetka machen. Die offene Version des Ka wird bereits seit seiner Einführung Mitte Mai via Großflächenplakat beworben. Jetzt, wo Ford die Nachfrage auch bundesweit

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

    Ein Flirt ohne Konsequenzen

    Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

    Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    KLAPPE 2002 Kommunikationsverband verleiht goldene Klappen an Heye & Partner und Wieden + Kennedy / Cobblestone ist erfolgreichste Produktion

    Zwei Goldäpfel unter vielen Pflaumen

    Die Klappe-Jury zeigt sich streng und vergibt nur zwei Gold-, fünf Silber- und acht Bronze-Statuetten.

    Köln / Bei der Preisverleihung des 24. TV-Spot- und Werbefilmwettbewerbs Die Klappe am vergangenen Wochenende in Köln hatten die Werbespots für Nike und McDonald's die Nase vorn. Die Juroren des international angehauchten Werbefestivals waren sich einig,

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 2002 - 24. Internationaler TV-Spot und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 041

    Agenturen

    Kreation Agenturen setzen bei ihrer Musikauswahl auf kreative Eigenkompositionen

    Musikalische Versuchung

    Immer mehr Charts-Erfolge feiern ihr Debüt nicht auf Viva oder MTV, sondern im Werbefernsehen.

    Frankfurt / "Afred Hitchcock hat einmal gesagt, Musik macht 50 Prozent des Films aus", zitiert Werbekomponist Timo Blunck den Altmeister des Psycho-Thrillers. Was für das Spielfilm-Genre gilt, findet auch in der Werbung seine Bestätigung. Bei vielen wicht

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    Kampagnenstart FCB Wilkens entwickelt millionenschwere Kampagne für Kamerahersteller Olympus

    Olympus lässt Bilder sprechen

    Pünktlich zur Photokina startet der europaweite Auftritt für zwei neue Flaggschiffprodukte.

    Hamburg / Während viele Unternehmen ihre Werbebudgets zurzeit drastisch zurückfahren, holt Olympus zum kommunikativen Rundumschlag aus. Der Kamerahersteller startet seine erste europaweit einheitliche Endverbraucherkampagne. Die von der Europazentrale in

    [4892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 036

    Agenturen

    Postproduktion Restrukturierungsmaßnahmen des Marktführers für digitale Postproduktion greifen allmählich

    Das Werk räumt seine Standorte auf

    Die börsennotierte Postproduktionsgesellschaft Das Werk fährt einen konsequenten Sparkurs.

    Frankfurt / Alles andere als rosige Zeiten beschert die Konjunktur dem Frankfurter Postproduktionsunternehmen Das Werk. Während in Branchenkreisen bereits Insolvenzgerüchte auftauchen, kehren die Verantwortlichen intern mit eisernem Besen. Bis sich das au

    [4866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

    Agenturen

    ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

    Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

    Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

    Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

    [5993 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2002
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 044

    Agenturen

    Wettbewerb Der Kommunikationsverband.de prämiert zum 22. Mal die besten TV-Spots und Werbefilme

    Klappe-Jury favorisiert Fastfood

    Die Klappe-Jury war kritischer als im letzten Jahr: Insgesamt wurden nur 17 Auszeichnungen vergeben.

    Köln / Das Magic Media Coloneum in Köln war erneut Schauplatz für die Klappe-Preisverleihung - wenngleich alles ein bisschen reduzierter wirkte als im letzten Jahr: weniger Einsendungen, weniger Medaillen und weniger Gäste. Möglicherweise musste nach dem

    [5956 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 2000 - 22. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75