Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    McCann holt zweimal Gold bei den Fab Awards

    London / Insgesamt sieben Medaillen konnten die deutschen Agenturen bei den Fab Awards, dem Wettbewerb für kreative Lebensmittelwerbung, abstauben. Gleich zwei Awards holte McCann-Erickson in Frankfurt für seine Dog-Food-Kampagne. Jeweils ein Fab Award ge

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Übernahme Postproduktionsfirmen der Das Werk AG heißen jetzt Pictorion Das Werk

    Media Select erwirbt Kerngeschäft vom Werk

    Hürth/Frankfurt / Die in Hürth bei Köln ansässige Filmproduktion Media Select hat die verbleibenden Postproduktionsgesellschaften der insolventen Das Werk AG in Frankfurt übernommen, womit der Übernahmepoker um das Medienunternehmen beendet ist (Horizont

    [2277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Meiré und Meiré glänzt mit Swaroski-Kampagne

    Köln / Der österreichische Kristallschleifer Swarovski hat Meiré und Meiré mit dem klassischen Markenetat für den Geschäftsbereich Crystal Bath Interior beauftragt. Um die edlen Badezimmeraccessoires bei Innenarchitekten und Bad-Ausstattern bekannt zu mac

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb ADC kürt den 29-jährigen Lars Henkel zum "Junior des Jahres"

    Kreativer Nachwuchs überzeugt in der Praxis

    Frankfurt / Die Sieger des ADC-Nachwuchswettbewerbs stehen fest: Der selbstständig tätige Lars Henkel aus Köln ist "ADC Junior des Jahres". Seine Praxisarbeit besteht aus der Gestaltung und den Illustrationen der Homepage von Meret Becker. Den Titel "ADC-

    [1463 Zeichen] Tooltip
    ADC-Nachwuchswettbewerb 2002
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jung von Matt gewinnt den Metropolitan-Etat

    Hamburg / Die Bahn-Agentur Jung von Matt/Fleet hat nach einem Pitch den Werbeetat für die Deutsche-Bahn-Tochter Metropolitan Express Train gewonnen. Der zwischen Hamburg und Köln verkehrende Luxuszug soll künftig stärker für Privatreisende vermarktet werd

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neugründung Spezialagentur für PR und Events / Jung von Matt/Momentum setzt auf integrierte Kommunikation

    JvM hisst seine Flagge im Rheinland

    Köln / Immer mehr klassische Agenturen erkennen, dass die Zukunft in der Vernetzung der unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen liegt und rüsten dementsprechend auf. So auch Jung von Matt, deren jüngste Tochter keinen Flussnamen hinter dem Schrägstric

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nachwuchs Veranstalter von Kurz & Schön verzeichnen 132 Einsendungen aus acht Nationen

    Sprungbrett für junge Werbefilmer

    Köln / Mit einem bewegenden Social Spot zum Thema Genitalverstümmelung überzeugte die Nachwuchsfilmerin Satu Siegemund die Jury beim Wettbewerb Kurz & Schön Junior Spezial 2001. Die Preisverleihung vor rund 300 Gästen vergangene Woche in der Cinemathek Kö

    [1458 Zeichen] Tooltip
    Kurz & Schön Junior Special 2001 - Die Sieger in den einzelnen Kategorien
    € 5,75