Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Preis der Fachpresse verliehen

    Die deutsce Fachpresse zeichnet erstmalig vorbildliche Fachanzeigen aus

    Ho. Frankfurt - Fünf bundesdeutsche Werbetreibende können sich seit Dienstag dieser Woche stolz Preisträger des "Preises der Deutschen Fachpresse" nennen. Eine zwölfköpfige Jury vergab erstmals den Preis an insgesamt vier Kampagnen und eine Einzelanzeige,

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Evangelische vertrauen auf Lauk

    Die Kampagne der Evangelischen Kirche startet voraussichtlich Ende März

    Köln - Mit einem auf Dialog-Kommunikation basierenden Konzept sicherte sich Lauk & Partner, Frechen, den drei Millionen Mark schweren Image-Etat der Evangelischen Kirche in Köln/Gummersbach. "Wir wollen keine kurzfristigen Imageaufbesserungen mit viel Gla

    [2044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Kirche: Noch vier im Finale

    Über die Kampagne wird im März 93 entschieden

    AK. Köln - Vier Agenturen haben die letzte Vorauswahl für die Werbekampagne der Evangelischen Kirche Köln (HORIZONT 45/92) überstanden. Weiterhin im Rennen sind Ogilvy & Mather, Düsseldorf, und Lintas:Frankfurt sowie die beiden kleinen Agenturen Panroyal,

    [1497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Kirche mobilisiert Agenturen

    Noch zehn Kommunikations-Unternehmen im Pitch um Image-Kampagne

    Köln - Die erste von Agenturprofis unterstützte Werbekampagne einer kirchlichen Organisation in Deutschland nimmt konkrete Formen an. 130 Werbe- und PR-Agenturen lieferten unaufgefordert ihre Vorschläge zur Image- Aufbesserung der evangelischen Kirche ab.

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Disney auf Dornröschen-Tour

    Eröffnungskampagnen für Pariser Freizeit-Park europaweit gestartet

    Eschborn - 500 Spots in den wichtigsten deutschen Fernsehsendern künden bis Ende März von der bevorstehenden Ankunft Disneylands in Europa. Der US- Konzern öffnet mit der Einführungskampagne für den "Euro Disney"-Park ein umfassendes Marketing- und Kommun

    [3043 Zeichen] € 5,75