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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 60,61

Business

Von Emotionen und Algorithmen

Wie in einer digitalen Welt Shopping zum Erlebnis wird – das war das Thema des BTE-Kongresses in Köln

Es ist einer dieser Momente, in dem man das Gefühl hat, dem ganzen Publikum würde kollektiv der Mund offen stehen. „Was denken Sie, wie viele Personen waren mit unserer Werbeaktion zum Valentinstag beschäftigt?“, hatte Ralf Mager gefragt. Die Frage d

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 36

Business

Profilierung in der digitalen Welt

Im Juni veranstaltet der BTE den Kongress Fashion Emotion 4.0

Der deutsche Modemarkt befindet sich im Umbruch. Wie bewahren stationäre Modehändler zwischen wachsender Online-Konkurrenz und schwindender Kundenfrequenz ihre Wettbewerbsfähigkeit? Die drängende Frage unserer Zeit. Modeanbieter müssen sich abheben,

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 30,31

Business

Digital-Profis dringend gesucht

Auf dem Absolventenkongress in Köln warben Arbeitgeber aus der Modebranche um den Nachwuchs

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 31

Business

Modenachwuchs gesucht

Absolventenkongress: TW bündelt Modeanbieter in einer Lounge

Der alljährliche Absolventenkongress in Köln gilt als Deutschlands größte Job-Messe. Auf der nächsten Veranstaltung, die am 24. und 25. November auf dem Kölner Messegelände stattfindet, wird es wieder einen Gemeinschaftsstand namhafter Modeanbieter g

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 38

Business

Mode und Emotion auf der BTE-Bühne

Kongress am 2. Juni in Köln zeigt Strategien zur Profilierung und Individualisierung im Modehandel auf

Die Modehandels-Prominenz trifft sich am 2. Juni in Köln: Dort veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) den Kongress Fashion-Emotion 3.1. Der Fashion-Markt ist im Wandel. Das zwingt den Modehandel, intensiv an seiner

[2309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 30

Business

Das neue Gespür für den Kunden

Digitalisierung und Emotion ist die Antwort des stationären Modehandels auf den Strukturwandel – finden zumindest die Referenten des BTE-Kongresses

[3842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 44

Business

BTE-Kongress: Online die Gefühle der Kunden wecken

Digital und gleichzeitig emotional: Der BTE-Kongress „Fashion-Emotion 3.0“ bietet Lösungsansätze

Die Branche muss sich der Verbindung von Digitalisierung und Emotion stellen: Die Welt wird digitaler, der Kunde aber bleibt in seiner Kaufentscheidung emotional. Wie man „Technik und Gefühl“ vereinen kann, damit beschäftigt sich der Bundesverband de

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 026

Business

Es hat gefunkt

Unternehmen wie Adler und Marc O’Polo zeigen, wie die Branche von der Nahfunk-Technologie RFID profitieren kann. Auf dem Connecting Fashion Business-Kongress stellten sie ihre Erfolgsmodelle vor.

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 26

Business

Es hat gefunkt

Unternehmen wie Adler und Marc O’Polo zeigen, wie die Branche von der Nahfunk-Technologie RFID profitieren kann. Auf dem Connecting Fashion Business-Kongress stellten sie ihre Erfolgsmodelle vor.

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 032

Business

Die Tücken der RFID-Technik

Adidas und C&A zeigten auf dem Kongress „Connecting Fashion Business“, dass die Nahfunktechnik trotz aller Vorteile kein Selbstläufer ist.

Das Timing hätte nicht besser sein können. Wenige Stunden, bevor der Adidas-Projektmanager Gernot Moetschlmayer zum RFID-Kongress „Connecting Fashion Business“ nach Köln aufbrach, gab die Führungsspitze des fränkischen Sportartikelherstellers ihr Okay fü

[4997 Zeichen] € 5,75

 
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