Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 015

Frischware

Emzett und Tuffi endlich in einem Boot

In Berlin grünes Licht für Zusammenschluss - MKW-Vorstand empfiehlt Bauern Zustimmung / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 23. Dezember. Mit halbjähriger Verspätung kommt der Zusammenschluss der Emzett GmbH, Berlin, und der Tuffi-Campina Milchwerke GmbH & Co. KG, Köln, mit 2,5 Mrd. DM Jahresumsatz nun doch zu Stande. Satt wie geplant am 1. Juli 1999 werden ab 1. Ja

[4951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 018

Frischware

Campina Melkunie hegt ehrgeizige Pläne

Holländer kündigen weitere Übernahmen in Deutschland an - Emzett-Fusion fast perfekt / Von Christoph Murmann

Köln, 14. Oktober. Die holländische Campina Melkuie b.v., Zaltbommel, will in Deutschland zu den drei umsatzstärksten Milchverarbeitern gehören und wird deshalb "so bald wie möglich" weitere Übernahmen tätigen. Auf einer Pressekonferenz am Rande der Anuga

[4456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 017

Frischware

Emzett und Tuffi Campina fusionieren

Neues Unternehmen setzt 2,7 Mrd. DM um - Name noch offen - Firmensitz Berlin und Köln - Bessere Auslastung erwartet

h.d. Berlin, 12. August. Seit Montag dieser Woche ist die seit Monaten verhandelte neue Molkerei-Gruppierung aus Campina Melkunie B.V., Milchwerke Köln/Wuppertal eG (MKW) und der Berliner Emzett perfekt. Zum 1. Januar 2000 werden die Emzett und die Tuff

[4700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

Frischware

Campina AG setzt voll auf Landliebe

Große Erfolge im Inland können Zusammenbruch der Rußland-Exporte nicht ausgleichen

mur. Stuttgart, 6. Mai. Die Campina AG, Stuttgart, kann trotz zweistelliger Zuwachsraten mit der Marke "Landliebe" den Ausfall des Rußlandgeschäfts nicht ausgleichen. Mit einschneidenden Maßnahmen wurden die Kosten so weit gesenkt, daß der Vorstand für 19

[3575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

Frischware

Campina Melkunie baut deutsches Dach

Gemeinsame Holding für Campina AG, Tuffi-Campina und Emzett geplant - Kölner bremsen / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. Mai. Schon zum 1. Juli 1999 will der holländische Molkereikonzern Campina Melkunie B.V. seine deutschen Beteiligungen mit rund 3,5 Mrd. DM Umsatzvolumen unter einer operativen Dachgesellschaft zusammenführen. Die Holding soll den Ein- und Ve

[5543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 020

Frischware

Campina Melkunie auf Wachstumskurs

Holländischer Milchkonzern steigert Umsatz und Ertrag - Verluste in Deutschland - Noch kein Abschluß mit Emzett

mur. Frankfurt, 18. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie bv hat ihren Konzernumsatz 1998 auf 7,7 Mrd. hfl (6,8 Mrd. DM) gesteigert und das Ergebnis deutlich verbessert. Akquisitionen trugen über 600 Mio. DM zum Mehrumsatz bei

[6331 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

Frischware

Campina Melkunie steigt bei Emzett ein

Minderheitsbeteiligung - Holländer bündeln deutsches Geschäft - Molkerei Müller hartnäckig / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 18. Februar. Die Berliner Emzett und die holländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie verhandeln über eine Zusammenarbeit. Geprüft werden dabei auch die Möglichkeiten, die sich durch den Verbund aller deutscher Aktivitäten von Campina e

[6335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 001

Frischware

Emzett fällt Entscheidung

Campina kontrolliert in Deutschland bald 4 Mrd. DM

mur. Frankfurt, 18. Februar. Der holländische Molkereikonzern Campina Melkunie B V (Umsatz 6 Mrd. DM) und die Berliner Emzett GmbH (1,6 Mrd. DM) kündigen eine "intensive Zusammenarbeit" an. Kommt die Verbindung zustande, steigt Campina zum bedeutendsten

[1123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 025

Frischware

Campina will Position ausbauen

Sortimentsausweitung der Dachmarke "Landliebe" geplant

Al. Frankfurt, 15. Oktober. Der niederländische Genossenschaftskonzern Campina Melkunie B.V. will seine Position in Deutschland weiter ausbauen. Das kündigte der kaufmännische Direktor Ab De Kaste in einem Gespräch mit der Lebensmittel-Zeitung an. Unter

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

Frischware

Landkäse bald national

Erfolg mit Neueinführungen - Großes Comeback für Puddis

mur. Düsseldorf, 10. September. Die Campina AG weitet ihr Angebot unter der Hauptmarke "Landliebe" systematisch aus. Die holländische Führung hat sich entschlossen, zusätzlich auch wieder in die Marke "Puddis" zu investieren. In Düsseldorf demonstrierte

[2029 Zeichen] € 5,75

 
weiter