Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 020

    Frischware

    Gruppe Jeanjean will noch wachsen

    Paris, 12. April. Die Unternehmensgruppe Jeanjean, Saint-Félix-de-Lodèz, hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2006 um 4,5 Prozent auf 150,6 Mio. Euro gesteigert. Für die nächsten drei Jahre hegt das Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb

    [1004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 022

    Frischware

    Jeanjean kauft in Bordeaux zu

    Französische Weingruppe übernimmt Kellerei aus Saint-Emilion

    Paris, 16. November. Die südfranzösische Weingruppe Jeanjean hat nach Presseberichten mit der Übernahme der Kellerei Antoine Moueix & Lebègue aus Saint-Emilion erstmals in Bordeaux Fuß gefasst. Das Unternehmen verfügt über 250 ha, davon 179 ha in Eigenbe

    [1857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 028

    Frischware

    Strukturkrise trifft auch Jeanjean

    Weingruppe steckt herbe Verluste bei Dienstleistungstochter ein

    Paris, 14. April. Die Weingruppe Jeanjean aus dem Languedoc, in Deutschland über Weinstraße Adolph in Köln vertreten, hat ein "schwieriges Jahr" hinter sich. Trotz anhaltender Strukturkrise im französischen Weinbau will Jeanjean die Rentabilität steigern.

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 026

    Frischware

    Jeanjean füllt BiB "au château"

    Mobile Anlagen erlauben Abfüllung von Qualitätswein vor Ort

    Paris, 7. Oktober. Die in Deutschland noch überwiegend skeptisch beäugte Weinschlauchverpackung "Bag-in-Box" (BiB) erlebt in Frankreich eine rasant wachsende Nachfrage. In diesem Jahr liegt die Zuwachsrate bei 49 Prozent. Die im Languedoc ansässige Wein

    [1759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 022

    Frischware

    Jeanjean sehr zufrieden

    Kellerei berichtet über positive Geschäftsentwicklung

    Paris, 22. April. Mehr als zufrieden mit den Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr zeigt sich der Generaldirektor der französischen Weinkellerei Jeanjean, Bernard Jeanjean, bei der Vorlage der Bilanz in Paris. Gestützt auf eine forcierte Markenpolitik

    [2525 Zeichen] € 5,75