Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 022

    Frischware

    Wachstum für das grüne Sortiment

    Cobana Fruchtring Gruppe gibt zum Jubiläum repräsentative Studie in Auftrag - Befragte wünschen sich mehr Transparenz

    Frankfurt, 2. September. Der Verbrauch von Obst und Gemüse wird auch in den kommenden Jahren weiter wachsen, und zwar um durchschnittlich 2,4 Prozent pro Jahr. Aufgrund einer repräsentativen Studie im Auftrag der Hamburger Cobana Fruchtring Gruppe, treffe

    [4442 Zeichen] Tooltip
    Transparenz gewünscht Ich würde mehr Obst und Gemüse essen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 033

    Frischware

    Fusionsfieber grassiert

    Studie zeichnet Konzentration in der Milchindustrie nach

    so. Frankfurt, 7. Oktober. Die Konzentration der deutschen Milchindustrie hat im vergangenen und im laufenden Jahr sprunghaft zugenommen. Die zehn größten Unternehmen der Branche stehen inzwischen für 47 Prozent des Gesamtumsatzes, die Top 50 nehmen 87 Pr

    [2333 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 026

    Frischware

    Kein Plus bei artgerechter Haltung

    Richtlinien von Markenfleischprogrammen sind oft zu schwammig

    p.k. Bonn, 19. März. Viele Markenfleischprogramme werben zwar mit art- und tiergerechter Haltung. Die Richtlinien dazu haben sie aber nur schwammig formuliert. Dies ist eines der Ergebnisse einer bundesweiten Untersuchung der Arbeitsgemeinschaft der Ver

    [2308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 026

    Frischware

    Geflügel-Boom läßt Goossens wachsen

    "Astenhof" hat auch Polen und Ungarn im Visier - Studie analysiert Trends und Märkte

    Ho. Köln, 11. September. Die Goossens GmbH, Köln, rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von rund 210 Mio. DM. Der Geflügelvermarkter (Marke "Astenhof") geht von einem weiter steigenden Verbrauch an Geflügelfleisch aus. Die Kölner Vertriebsniederlas

    [4072 Zeichen] € 5,75