Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 024

Frischware

Lohnabfüllung für Mark Brandenburg

Elsterwerda. Die ODW Frischprodukte GmbH füllt die Frischmilch der Marke „Mark Brandenburg“ ab sofort wieder in Brandenburg ab. Allerdings nicht in der eigenen Molkerei in Elsterwerda, sondern in Lohnabfüllung. ODW hatte „Mark Brandenburg“ Anfang diesen

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 24

Frischware

Lohnabfüllung für Mark Brandenburg

Elsterwerda. Die ODW Frischprodukte GmbH füllt die Frischmilch der Marke „Mark Brandenburg“ ab sofort wieder in Brandenburg ab. Allerdings nicht in der eigenen Molkerei in Elsterwerda, sondern in Lohnabfüllung. ODW hatte „Mark Brandenburg“ Anfang die

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 020

Frischware

GS Schmitz erweitert

Fleischwarenhersteller baut nationale Distribution aus

Köln. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller GS Schmitz erweitert seinen Betrieb im Kölner Norden, weil die Distribution nationaler wird. Außerdem verzeichnet das Familienunternehmen erste Erfolge im Export. Zum 100-jährigen Firmenjubiläum im kommenden J

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 018

Frischware

FrieslandCampina verlagert Produktion

Molkereikonzern will effizienter werden - Sechs Standorte werden geschlossen - Brandenburg könnte Fördermittel zurückfordern

Amersfoort. Der Molkereiriese FrieslandCampina optimiert europaweit seine Produktion. Hierzulande machen die Molkereien in Kalkar und Elsterwerda dicht, Gütersloh und Köln werden ausgebaut. Das lässt sich der Konzern viel Geld kosten. FrieslandCampina (

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 023

Frischware

Lobbyarbeit für Schulmilch von Campina

Staatssekretärin Ursula Heinen besucht größten deutschen Hersteller in Köln

Köln. Fast 10 Mio. Euro gibt der Bundeslandwirtschaftsminister für das Projekt "Schulmilch im Fokus" aus. Der Absatz soll angekurbelt werden, nachdem er in 15 Jahren um zwei Drittel eingebrochen ist. Der Milchverbrauch an Schulen ist seit Jahren stetig g

[1362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 022

Frischware

Campina investiert in Elsterwerda

Elsterwerda, 22. Mai. Campina b.v., Zaltbommel, investiert 40 Mio. Euro in seinen Betrieb im brandenburgischen Elsterwerda. Die Produktionskapazitäten für Joghurt und Desserts werden dort bis 2005 erheblich aufgestockt. Die Zahl der Arbeitsplätze vergröße

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

Frischware

Campina bündelt Kräfte in Deutschland

Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

Frischware

Campina eint ihre deutschen Töchter

Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

[4134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 025

Frischware

"Campina reinwachsen lassen"

Neue Dachmarke soll deutsche Regionalmarken nicht ablösen

Frankfurt, 29. März. Der Campina-Konzern will mit der internationalen Dachmarke "Campina" in Deutschland nur eine Klammer für starke Regionalmarken bilden; "Tuffi", "Mark Brandenburg" und "Südmilch" sollen nicht ersetzt werden. Bert Jansen, Absatzchef d

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 025

Frischware

Campina wird zur internationalen Dachmarke

Neues Marketing für Basisortiment auch in Deutschland - Konzernumsatz wächst durch Emzett

Frankfurt, 22. März. Der Molkereikonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, wird sein Basissortiment unter die neue Dachmarke "Campina" stellen. Auch die Marken der deutschen Töchter Tuffi und Emzett werden davon betroffen. Der Jahresabschluss 2000 ist ko

[2468 Zeichen] € 5,75

 
weiter