Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 060

    Medien Print

    Kölner Zeitungsmarkt gerät in Unruhe

    Osloer Schibsted-Verlag plant kostenlose Tageszeitungen für Köln und Zürich / DuMont-Schauberg-Verlag arbeitet an Verteidigungsmaßnahmen

    KÖLN Seit knapp einem Jahr vermarktet DuMont Schauberg "Kölner Stadt- Anzeiger", "Kölnische Rundschau" und "Kölner Express" gemeinsam und erfolgreich - trotz unterschiedlicher Ausrichtung. Jetzt könnten kostenlose Tageszeitungen für Turbulenzen sorgen.

    [5219 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 053

    Medien Print

    Mitteldeutsche Zeitung stärkt Marketing

    Imagekampagne soll Leser-Blatt-Bindung festigen und Käuferschwund stoppen / Kundenservice wird durch Einrichtung eines Call-centers optimiert

    Halle / Saale Der Leserschwund bei den Tageszeitungen im Osten schreitet weiter voran. Die "Mitteldeutsche Zeitung" hält mit einer Kampagne und zusätzlichem Service im Blatt dagegen. Mit der Einrichtung eines Call-Centers soll der direkte Kontakt mit Lese

    [6965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 046

    Medien Print

    NRW-Zeitungen haben im 1. Quartal 1998 zugelegt

    KÖLN Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnten die Tageszeitungen in Nordrhein-Westfalen ihr Anzeigengeschäft im 1. Quartal 98 um 4,5 Prozent steigern. Dies teilte der Verband Rheinisch-Westfälischer Zeitungsverleger auf seiner Jahrestagung mit. Dort hat

    [906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 062

    Medien Print

    FAZ forciert weiter ihren Markenauftritt

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung baut Verlagsmarketing aus / Low- preisige CD-Rom-Reihe soll Endverbraucher locken / Hochschulanzeiger relauncht

    FRANKFURT Ein Jahr nachdem die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) ihr Verlagsmarketing als Voraussetzung für einen einheitlichen Markenauftritt neu strukturiert hat, zieht man eine positive Bilanz und geht in die Offensive: Zusätzlich zur Dachkampagne

    [4177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

    Medien Print

    Zeitungen weiter im Auflagenminus

    FRANKFURT Tages-, Wochen-, Sonntags- und Boulevardzeitungen in Deutschland verlieren langsam, aber stetig an Auflage. Die 160 wichtigsten Titel verkauften im Frühjahr 95 über 320 000 Exemplare weniger als im Spätjahr 94. Übers Jahr gingen die Auflagen um

    [3145 Zeichen] € 5,75